Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 038 bis 040

    Journal

    Auslands-Reportage

    Wasser marsch

    Unilever hilft in Bangladesch mit sauberem Wasser, Hygiene und sozialen Projekten. Denn Hilfe tut not in einem Land, in dem es den staatlichen Stellen an allem fehlt, vor allem an Geld und Know-how. Bernd Biehl

    Der Konvoi fällt auf. 30 Motorräder knattern hintereinander durch die enge Gasse. Aus dem kleinen Laden laufen die Leute vor die Tür. Sie erkennen nur, dass die Mitfahrer gross gewachsene Weisse sind. 20 Europaer, eine Amerikanerin mit irisch-rötlichem T

    [20601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 38,39,40

    Journal

    Auslands-Reportage

    Wasser marsch

    Unilever hilft in Bangladesch mit sauberem Wasser, Hygiene und sozialen Projekten. Denn Hilfe tut not in einem Land, in dem es den staatlichen Stellen an allem fehlt, vor allem an Geld und Know-how. Bernd Biehl

    Der Konvoi fällt auf. 30 Motorräder knattern hintereinander durch die enge Gasse. Aus dem kleinen Laden laufen die Leute vor die Tür. Sie erkennen nur, dass die Mitfahrer gross gewachsene Weisse sind. 20 Europaer, eine Amerikanerin mit irisch-rötlich

    [20601 Zeichen] € 5,75