Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 41

    Marketing

    „Nicht nur an den Handel denken“

    Die Signa-Insolvenz wirbelt die Welt der Warenhausimmobilien durcheinander – Auch die Nachbarn der Galeria-Häuser betroffen

    Noch sind nicht alle Galeria-Häuser neu genutzt, es drohen weitere Leerstände. Die Innenstädte müssten neu gedacht werden, ist Thomas Binsfeld, Geschäftsleitung Landmarken AG, überzeugt.

    [3076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 37

    Marketing

    Reale Erfolge beim Klimaschutz sind möglich

    Erste Phase der Initiative „ZNU goes Zero“ erfolgreich abgeschlossen – Jetzt werden auch Scope 3-Kategorien berücksichtigt

    Die Partner der ZNU-Netzwerkes haben mit ihrem Projekt „ZNU goes Zero“ in der ersten Phase ab 2018 ihre Klimaziele erfüllt.

    [10099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 36

    Marketing

    Kundenverhalten

    „Handelsmarken liegen auf Augenhöhe mit den kleinen Leuten“

    Handelsmarken, etablierte Marken und Innovationen erzielen bei den Kunden ganz unterschiedliche Wirkungen, sagt Sabine Loch vom Rheingold Institut.

    [4377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 45

    Marketing

    „Die Message heißt: Kontakt vermeiden!“

    Notfallpläne erstellen, Sortimente umschichten, Hygienemaßnahmen einhalten – Krisenmanager Ulrich Nöhle gibt Ratschläge

    Frankfurt. Das sich verbreitende Coronavirus stellt Unternehmen der Lebensmittelbranche vor enorme Herausforderungen. Handlungsfähig bleibt, wer nun konsequent entscheidet, sagt Professor Ulrich Nöhle, der als Berater für Krisenmanagement arbeitet. Was jetzt helfen kann, erklärt er im Interview.

    [6339 Zeichen] Tooltip
    Run auf Desinfektionsmittel und Fertiggerichte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 50

    Marketing

    „Die Atmosphäre ist keine Müllkippe“

    Prof. Edenhofer plädiert für CO₂-Bepreisung – Emissionshandel ausbauen

    Berlin. Um den CO₂-Ausstoß der Wirtschaft und Verbraucher zu senken, muss das in die Preise integriert werden. Prof. Ottmar Edenhofer, Direktor des Potsdam Institutes für Klimafolgenforschung stellt bei der jüngsten ZNU-Zukunftskonferenz klare Forderungen.

    [2678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 035

    Marketing

    „Vermeiden, Kontrollieren, Verfolgen“

    Sven Massen über Defizite bei der Lebensmittelsicherheit und fehlende branchenweite Richtlinien

    Frankfurt. Die Finanzierung von Lebensmittelkontrollen sorgt momentan für Diskussionsstoff. Die EU-Kommission, aber auch einige Bundesländer, wollen Handel und Industrie künftig stärker zur Kasse bitten – eine Idee, mit der sich auch Landwirtschaftsminis

    [9174 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittelskandale mit hohem Bekanntheitsgrad
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 35

    Marketing

    „Vermeiden, Kontrollieren, Verfolgen“

    Sven Massen über Defizite bei der Lebensmittelsicherheit und fehlende branchenweite Richtlinien

    Frankfurt. Die Finanzierung von Lebensmittelkontrollen sorgt momentan für Diskussionsstoff. Die EU-Kommission, aber auch einige Bundesländer, wollen Handel und Industrie künftig stärker zur Kasse bitten – eine Idee, mit der sich auch Landwirtschaftsm

    [9174 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittelskandale mit hohem Bekanntheitsgrad
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 40

    Marketing

    „Industrie holt beim Working Capital auf“

    Herr Windaus, in der diesjährigen Analyse haben Sie die materiellen Potenziale der Working Capital-Optimierung ausgerechnet. Das sind in Einzelfällen ja enorme Summen. Wie kommen Sie zu diesen Werten? Die Kalkulationsbasis für diese Werte ist der Ve

    [2717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 040

    Marketing

    „Industrie holt beim Working Capital auf“

    Herr Windaus, in der diesjährigen Analyse haben Sie die materiellen Potenziale der Working Capital-Optimierung ausgerechnet. Das sind in Einzelfällen ja enorme Summen. Wie kommen Sie zu diesen Werten? Die Kalkulationsbasis für diese Werte ist der Vergl

    [2717 Zeichen] € 5,75