Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 35

    Marketing

    Allos setzt auf digitale Kompetenz

    Bio-Hersteller geht mit seinen LEH-Marken Cupper, Tartex und Little Lunch neue Vermarktungswege – TV-Kampagne läuft

    Die zum französischen Unternehmen Ecotone gehörende Allos Hof-Manufaktur versteht sich als Bio-Spezialist. Das Unternehmen baut gleichzeitig immer mehr Online-Marketing-Expertise auf.

    [7247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 40

    Marketing

    „Unternehmen müssen sich für Seitenreduktionen entscheiden“

    Circa 180 Millionen Handzettel lässt der Fuldaer Lebensmittelhändler Tegut in diesem Jahr drucken. Welche Auswirkungen die Papierknappheit für die werbenden Händler hat, verdeutlicht Rainer Rausch, Bereichsleiter Marketing. Herr Rausch, Papier ist

    [3588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 51

    Marketing

    „Die perfekte Illusion beeindruckt die Besucher“

    Frau Follmann, Lambertz hat als Pionier in der Branche einen digitalen Showroom entwickelt – wie entstand die Idee? Das Thema Digitalisierung – gerade auch in den Bereichen Vertrieb und Marketing – stand bei uns in der Lambertz-Gruppe im Rahmen an

    [4215 Zeichen] € 5,75