Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 24,25

    Journal

    Hoch und Tief

    Dynamic Pricing zieht in den stationären Handel ein. Die Technologie dafür – digitale Preisetiketten und Künstliche Intelligenz – ist verfügbar. Kunden akzeptieren inzwischen häufigere Preiswechsel, weil sie ihnen aus dem Internet vertraut sind. Trotzdem ist Vorsicht geboten. Birgitt Loderhose

    [11240 Zeichen] Tooltip
    Elektronische Regal-Etiketten - Einsatz im Unternehmen Nachts inst Online-Shoppen billiger - Preisdifferenzierung nach Uhrzeit Wiederkaufbereitschaft der Kunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 3

    Seite 3

    „Eine Erdumrundung mehr wegen Brückensperrungen“

    Frechen. Mängel in der Verkehrsinfrastruktur quälen die Handelslogistiker und haben es erstmals unter die größten Herausforderungen in der Warendistribution geschafft, die das EHI abfragt.

    [2933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 020

    Ausblick IT und Logistik

    „Großbaustellen behindern den Logistikstrom“

    Kay Schiebur zu maroden Straßen, Potenzialen bei der elektronischen Auftragssteuerung und zur Lebensmittel-Informationsverordnung

    Herr Schiebur, was sind aus Ihrer Sicht die wichtigsten Herausforderungen für die Handels- und Konsumgüterlogistik in diesem Jahr? Ein Trend ist der steigende Umsatzanteil im Bereich E-Commerce und die damit verbundenen Herausforderungen an eine Multi

    [3519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 20

    Ausblick IT und Logistik

    „Großbaustellen behindern den Logistikstrom“

    Kay Schiebur zu maroden Straßen, Potenzialen bei der elektronischen Auftragssteuerung und zur Lebensmittel-Informationsverordnung

    Herr Schiebur, was sind aus Ihrer Sicht die wichtigsten Herausforderungen für die Handels- und Konsumgüterlogistik in diesem Jahr? Ein Trend ist der steigende Umsatzanteil im Bereich E-Commerce und die damit verbundenen Herausforderungen an eine

    [3519 Zeichen] € 5,75