Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 24,25

    Journal

    „Von Anfang bis Ende digital“

    Jan-Philipp Blome, Geschäftsführer von Metro Markets, zum Nonfood-Onlinehandel über die neue Plattform, den Wettbewerb mit Amazon, die Suche nach externen Partnern und 75000 Schnapsbecher.

    [11416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 28,29,30

    Journal Marken und Innovationen

    „Das Grundgesetz des Handels gilt nicht mehr“

    Thomas Storck, CEO Metro Deutschland, erklärt, warum stationäre Händler gegenüber reinen Onlinern bisher nicht mitkommen, wieso Produktinnovation enorm wichtig ist und welche Rolle Künstliche Intelligenz spielen wird.

    [16365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 39

    Journal

    „Enormer Aufwand“

    Backend-Software ist zwar nicht hip, aber ohne sie läuft nichts im Handel. Felix Lindemann, COO der Metro-IT-Gesellschaft, erklärt warum.

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 28,29

    Journal

    „Lektion gelernt“

    Metro-Chef Olaf Koch über die Zusammenarbeit mit Gründern, die Suche nach Innovation und warum er Amazon Fresh nicht als ernsthaften Wettbewerber im Zustellgeschäft an Gastronomen sieht.

    Herr Koch, kaum ein deutscher Top-Manager ist in der Gründerszene so oft zu sehen wie Sie – woher kommt die Begeisterung? Ideen entstehen, indem man sich vernetzt, davon bin ich felsenfest überzeugt. Wir alle neigen dazu, im eigenen Saft zu schmor

    [11362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 23

    Journal

    „Langer Atem“

    Chinesen schätzen deutsche Babymilch, Lebensmittel und Pflegeprodukte. Terry von Bibra, Chef von Alibaba Deutschland, wirbt bei Händlern und Herstellern. Sie sollen sich über den Online-Marktplatz Tmall Global das Reich der Mitte erschließen.

    Herr von Bibra, als Geschäftsführer von Alibaba in Deutschland pendeln Sie permanent zwischen beiden Welten. Sprechen Sie Chinesisch? Ich habe in meiner ersten Stunde Sprachkurs gerade genug gelernt, um zu begreifen, wie unheimlich groß die Heraus

    [9560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 003

    Seite 3

    „Ein offenes Branchensystem für die Rückverfolgbarkeit“

    Düsseldorf. Die Metro Group hat mit GS1, Lidl, Kaufland sowie Lieferanten eine Rückverfolgbarkeitslösung auf Basis von F-Trace entwickelt. Diese schafft Transparenz über die Herkunft von Fisch und Fleisch und steht allen Marktteilnehmern offen.

    [3529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Ein offenes Branchensystem für die Rückverfolgbarkeit“

    Düsseldorf. Die Metro Group hat mit GS1, Lidl, Kaufland sowie Lieferanten eine Rückverfolgbarkeitslösung auf Basis von F-Trace entwickelt. Diese schafft Transparenz über die Herkunft von Fisch und Fleisch und steht allen Marktteilnehmern offen.

    [3529 Zeichen] € 5,75