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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 30

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Nachgefragt

    „Das Thema Nachhaltigkeit wird total überschätzt"

    Lebensmittelhändler Jörg Klein über das flaue Geschäft mit Bio-Kaffee, interessante Spannen bei Kaffee-Kapseln und ganzen Bohnen sowie die Bedeutung von Nachhaltigkeitslogos für den Absatz.

    Herr Klein, Sie führen seit etwa zwei Jahren Kaffee, der quasi um die Ecke geröstet wird. Wie kommen die regionalen Produkte an? Mittlerweile sind es neun verschiedene Produkte, darunter fünf Bio-Artikel, die wir von der kleinen Kaffeerösterei En

    [3231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 030

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Nachgefragt

    „Das Thema Nachhaltigkeit wird total überschätzt"

    Lebensmittelhändler Jörg Klein über das flaue Geschäft mit Bio-Kaffee, interessante Spannen bei Kaffee-Kapseln und ganzen Bohnen sowie die Bedeutung von Nachhaltigkeitslogos für den Absatz.

    Herr Klein, Sie führen seit etwa zwei Jahren Kaffee, der quasi um die Ecke geröstet wird. Wie kommen die regionalen Produkte an? Mittlerweile sind es neun verschiedene Produkte, darunter fünf Bio-Artikel, die wir von der kleinen Kaffeerösterei Engel i

    [3231 Zeichen] € 5,75