Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 36

    Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

    Nachgefragt

    „Drei Marken bringen den Erfolg“

    Die Breidohrs Fleisch- und Wurstmanufaktur GmbH ist eine Tochter des Handelsunternehmens Johann Breidohr. Es betreibt im Bergischen Land vier Verbrauchermärkte.

    Herr Folkens, laut der GfK in Nürnberg ist der Geflügelfleischabsatz im ersten Halbjahr deutlich rückläufig. Legen die Kunden in Ihren Märkten auch weniger weißes Fleisch in die Einkaufswagen? Im Gegenteil, wir verzeichnen in den ersten sechs Mon

    [3148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 036

    Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

    Nachgefragt

    „Drei Marken bringen den Erfolg“

    Die Breidohrs Fleisch- und Wurstmanufaktur GmbH ist eine Tochter des Handelsunternehmens Johann Breidohr. Es betreibt im Bergischen Land vier Verbrauchermärkte.

    Herr Folkens, laut der GfK in Nürnberg ist der Geflügelfleischabsatz im ersten Halbjahr deutlich rückläufig. Legen die Kunden in Ihren Märkten auch weniger weißes Fleisch in die Einkaufswagen? Im Gegenteil, wir verzeichnen in den ersten sechs Monaten

    [3148 Zeichen] € 5,75