Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 32

    Journal Sortimente TKK

    Sortiments-Check

    Konzentration auf die Starken

    Frank Zühlke, Leiter des Elli Marktes im westfälischen Schloß Holte-Stukenbrock, über Umsatzbringer, regionale Tiefkühlkost und japanisches Mochi-Eis. Dieter Heimig

    Herr Zühlke, die Lüning-Gruppe hat im vergangenen Sommer ihren Elli Markt in Schloß Holte-Stukenbrock auf bestehender Fläche neu gebaut. Wurde die Tiefkühlabteilung im Zuge dessen vergrößert? Nein, aber wir haben die Warengruppe genau unter die L

    [3481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 048

    Journal Sortimente Grillsaison

    Sortiments-Check

    Hochwertige Pläne

    Stefan Rottstegge, Abteilungsleiter bei der Frischecenter Komp in Wesel will seinen Kunden T-Bone-Steaks vom Schwein und Aqua Aged Rindfleisch schmackhaft machen.

    Herr Rottstegge, wann geht es bei Ihnen dieses Jahr los mit dem Grillgeschäft? Wahrscheinlich im März. Wenn die Temperaturen erstmals die 15-Grad-Marke erreichen, dann bestücken wir unsere Bedienungstheken und die SB-Regale verstärkt mit Grillprodukte

    [5130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 48

    Journal Sortimente Grillsaison

    Sortiments-Check

    Hochwertige Pläne

    Stefan Rottstegge, Abteilungsleiter bei der Frischecenter Komp in Wesel will seinen Kunden T-Bone-Steaks vom Schwein und Aqua Aged Rindfleisch schmackhaft machen.

    Herr Rottstegge, wann geht es bei Ihnen dieses Jahr los mit dem Grillgeschäft? Wahrscheinlich im März. Wenn die Temperaturen erstmals die 15-Grad-Marke erreichen, dann bestücken wir unsere Bedienungstheken und die SB-Regale verstärkt mit Grillpro

    [5130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 042

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Sortiments-Check

    Bio auf den ersten Plätzen

    HIT-Kaufmann Benedikt Sütterlin über Verkaufsschlager und Sorgenkinder der Weißen Linie, die Renaissance des 500-Gramm-Joghurts und den Stellenwert von Spezialitäten.

    Herr Sütterlin, welche Produkte der Weißen Linie sind in Ihrem Verbrauchermarkt die Verkaufsschlager? Das sind ganz klar die Bioprodukte. Und das hat natürlich mit der Kaufkraft und Struktur unserer Kunden zu tun. Wir haben hier in Aachen viele Studen

    [5037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 42

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Sortiments-Check

    Bio auf den ersten Plätzen

    HIT-Kaufmann Benedikt Sütterlin über Verkaufsschlager und Sorgenkinder der Weißen Linie, die Renaissance des 500-Gramm-Joghurts und den Stellenwert von Spezialitäten.

    Herr Sütterlin, welche Produkte der Weißen Linie sind in Ihrem Verbrauchermarkt die Verkaufsschlager? Das sind ganz klar die Bioprodukte. Und das hat natürlich mit der Kaufkraft und Struktur unserer Kunden zu tun. Wir haben hier in Aachen viele St

    [5037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 034

    Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

    Im Handel nachgefragt

    Fleischtheke mit Zukunft

    Rewe-Kaufmann Dietmar Tönnies setzt im Frischfleischgeschäft voll auf Bedienung. An der Theke sind auch Spezialitäten gefragt.

    Herr Tönnies, rund 15 Prozent trägt die Bedienungstheke für Fleisch und Wurst zum Gesamtumsatz Ihres Markts bei. Ist bei solch einem Wert überhaupt noch Wachstum möglich? Sehr wohl. Wir haben in den letzten Jahren stetig zulegen können. Im ersten Quar

    [3547 Zeichen] Tooltip
    Rewe Tönnies OHG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 34

    Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

    Im Handel nachgefragt

    Fleischtheke mit Zukunft

    Rewe-Kaufmann Dietmar Tönnies setzt im Frischfleischgeschäft voll auf Bedienung. An der Theke sind auch Spezialitäten gefragt.

    Herr Tönnies, rund 15 Prozent trägt die Bedienungstheke für Fleisch und Wurst zum Gesamtumsatz Ihres Markts bei. Ist bei solch einem Wert überhaupt noch Wachstum möglich? Sehr wohl. Wir haben in den letzten Jahren stetig zulegen können. Im ersten

    [3547 Zeichen] Tooltip
    Rewe Tönnies OHG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 34

    Journal Sortimente Convenience

    Sortiments-Check

    Junge Kunden wollen coole Produktkonzepte

    Die Rewe Dortmund beschreitet neue Wege. Vor acht Monaten eröffnete die Handelsgenossenschaft in der Dortmunder Thier Galerie einen Supermarkt neuen Formates – mit hohem Convenience-Anteil, heißer Theke und Bistro.

    Herr Schulmeyer, was unterscheidet Ihren Markt von den anderen der Rewe Dortmund? Zunächst ist das der weitläufige Eingangsbereich mit einem großen Sofortverzehrangebot. Hier findet der Kunde unter anderem frisch geschnittenes Obst, das wir in ei

    [4058 Zeichen] Tooltip
    REWE-Markt Dortmunder Thier-Galerie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 034

    Journal Sortimente Convenience

    Sortiments-Check

    Junge Kunden wollen coole Produktkonzepte

    Die Rewe Dortmund beschreitet neue Wege. Vor acht Monaten eröffnete die Handelsgenossenschaft in der Dortmunder Thier Galerie einen Supermarkt neuen Formates – mit hohem Convenience-Anteil, heißer Theke und Bistro.

    Herr Schulmeyer, was unterscheidet Ihren Markt von den anderen der Rewe Dortmund? Zunächst ist das der weitläufige Eingangsbereich mit einem großen Sofortverzehrangebot. Hier findet der Kunde unter anderem frisch geschnittenes Obst, das wir in einer m

    [4058 Zeichen] Tooltip
    REWE-Markt Dortmunder Thier-Galerie
    € 5,75