Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 12,13

    Hintergrund

    Wir sind eine relevante Stimme

    NZZ: CEO Felix Graf über Unabhängigkeit, den deutschen Markt und neue Herausforderungen. Von Michael Reidel & Eva-Maria Schmidt

    Vielleicht liegt es ja daran, dass Felix Graf seit über zehn Jahren bereits Erfahrungen mit der E-Mobilität sammelt. Der CEO der NZZ hat jedenfalls gute Laune und ist entspannt, als HORIZONT ihn in Zürich zum Gespräch trifft. Klar, die Zahlen stimmen ja auch grundsätzlich. Seit Juni 2018 führt der promovierte Physiker das Medienhaus und lässt sich bei seinen strategischen Zielen auch nicht durch Werbekrise, Pandemie und Inflation aus der Ruhe bringen. Rechtzeitig gegensteuern, neue Erlösquellen erschließen, immer wieder die NZZ neu aufladen. Vorausschauend fahren kann man das nennen – so wie mit einem E-Auto.

    [16954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 28

    Report Schweiz

    „Wir sind nie zufrieden“

    Steven Neubauer, Leiter NZZ Medien, über die neuen digitalen Angebote der Traditionsmarke

    Von manchem wird sie liebevoll „alte Tante“ genannt, für Steven Neubauer ist die Medienmarke NZZ ein Working Process. Unter der Leitung des Geschäftsführers der Neuen Zürcher Zeitung startet ein digitales Angebot nach dem anderen, das Neubauer auch den Lesern der Printausgabe schmackhaft machen will, während er die junge Zielgruppe von der Traditionsmarke überzeugen will.

    [8435 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 37

    Report Marktplatz Schweiz

    „Meinen Job verdanke ich dem Blog“

    Yves Seiler über sein viertes, virtuelles Baby: Seiler’s Werbeblog

    Fachtitel, die über die Kommunikationsbranche berichten, gibt es in der Schweiz seit langem – seit 2016 zählt auch Horizont dazu. Seit 2014 bereichert aber auch ein Blog eines Werbers, der hauptsächlich über Schweizer, aber auch internationale Werber und ihre Arbeiten schreibt, die Szene. Der Macher dahinter ist Yves Seiler, der der Plattform auch den Namen gegeben hat: Seiler’s Werbeblog. Was Seiler motiviert, neben Vollzeitjob und Familie noch Interviews und Berichte zu schreiben, und wie er alles unter einen Hut kriegt, schildert er hier im Interview.

    [6747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 010 bis 011

    career mag

    Teamarbeit

    „Wir sind ein Teil des Ökosystems der Generation Y“

    Vice-Herausgeber Benjamin Ruth über Journalismus für die Generation Y, die Zusammenarbeit mit dem US-Team und warum Statussymbole für seine mehr als 100 Mitarbeiter keine große Rolle spielen.

    [4186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 10,11

    career mag

    Teamarbeit

    „Wir sind ein Teil des Ökosystems der Generation Y“

    Vice-Herausgeber Benjamin Ruth über Journalismus für die Generation Y, die Zusammenarbeit mit dem US-Team und warum Statussymbole für seine mehr als 100 Mitarbeiter keine große Rolle spielen.

    [4186 Zeichen] € 5,75