Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 14

Industrie

„Der Facebook-Algorithmus liebt uns“

Herr Oberhof, der Medienkonzern ProSiebenSat.1 hat seine Fernsehkanäle dafür genutzt, ein eigenes Konsumgütergeschäft aufzubauen. Sie machen mit der Social Chain AG etwas ähnliches… Das stimmt im Prinzip. Allerdings ist die Verknüpfung bei uns noc

[4725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 10

Industrie

Familie Jung will Hakle ganz

Volker und Karen Jung planen, übrige Hakle-Anteile von Crosslantic zu übernehmen – Umsatz soll auf über 100 Mio. Euro steigen

Düsseldorf. Volker und Karen Jung wollen Hakle komplett übernehmen. Die Unternehmer planen, dem Investor Crosslantic mittelfristig seine 50-Prozent-Beteiligung an dem Toilettenpapierhersteller abzukaufen. Zudem wollen sie das Markengeschäft von Hakle deutlich ausbauen. Der Umsatz soll auf mehr als 100 Mio. Euro steigen.

[5466 Zeichen] Tooltip
In der Corona-Krise gefragt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 14

Industrie

„Selektiver Vertrieb ist online obsolet“

Herr Werner, gerade hat dm mit L‘Oréal Paris Age eine Marke speziell für ältere Frauen ins Sortiment genommen. L‘Oréal gewinnt damit bei dm weiter an Bedeutung. Machen Sie sich damit nicht zu stark von einem Hersteller abhängig? Wir wollen unseren

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 16

Industrie

„Amazon lässt sich weniger bestechen“

Herr Dörrenberg, Sie suchen die Nähe zu Start-ups. Auf welchem Weg? Wir haben uns erstmals mit echtem Venture-Capital an einem Berliner Health-Inkubator beteiligt, das vor allem Arzneimittel-Start-ups unterstützt. Zudem werden wir wohl auch unsere

[2586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2018 Seite 10

Ausblick Industrie

Start-ups nutzen Webshops als Sprungbrett in den Handel

Eigene Online-Shops punkten durch direkten Kundenkontakt – Zahnbürsten-Plattform Happybrush strebt nach dm zu weiteren Händlern

Frankfurt. Neue Marken stehen im Handel hoch im Kurs. dm listet gerade reihenweise Produkte junger Unternehmen ein. Happybrush und Lillydoo sind dafür zwei Beispiele. Die Konkurrenz durch die eigenen Webshops der Start-ups scheint den Drogeriehändler nicht zu stören.

[5688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 12

Industrie

„Europa bietet uns jede Menge Möglichkeiten“

Herr Katz-Mayfield, Harry‘s verkauft seine Rasierer und Klingen künftig auch in Großbritannien. Was haben Sie in Europa vor? Europa bietet uns jede Menge Möglichkeiten – vor allem die großen Märkte für Rasiersysteme in Frankreich, Großbritannien

[5210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 28,29

Journal

„Veränderte Beziehung“

Fabrice Megarbane, Deutschlandchef von L’Oréal, und der Westeuropa-Verantwortliche Vianney Derville über die Kundenansprache auf allen Kanälen, den Ausbau des Parfumgeschäfts und die Digitalisierung als Wachstumstreiber.

Herr Derville, Sie leiten seit knapp einem Jahr die Geschäfte von L’Oréal in Westeuropa. Was wollen Sie mittelfristig in der Region erreichen? Derville: Wir sind ein reines Kosmetikunternehmen und wir sind der Marktführer. Deshalb ist es unsere Au

[14942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 16

Industrie

„Die Digitalisierung wird OTC-Hersteller nicht grundlegend gefährden“

Herr Simonsen, wie verändert die Digitalisierung das OTC-Geschäft? Social Media und das Smartphone verändern die Kommunikation grundlegend. Wenn sie als Marke nicht mitspielen, sind sie irgendwann nicht mehr relevant. Sehe Sie die Gefahr einer

[2276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 38

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Digitalisierung krempelt Kosmetik-Branche um

Das Rocket-Startup Glossybox hat mit Beauty-Abos Erfolg – Artdeco passt sein Geschäft an digitale Kosmetikwelt an.

[7551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2017 Seite 12

Ausblick Industrie

„Händler werden zu Herstellern, Hersteller zu Händlern“

Herr Heinemann, die Digitalisierung von Geschäftsmodellen gewinnt für die Industrie derzeit sichtlich an Bedeutung. Warum ist das Thema für die Hersteller so wichtig? Es gibt eine Reihe von Faktoren, die aktuell gegen ihre Marktposition und Marge

[4940 Zeichen] € 5,75

 
weiter