Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 12

    Industrie

    „Nestlé hat bei Süßware in Europa ein Größenproblem“

    Herr von Arx, als Analyst der Baader Bank schauen Sie sehr genau auf den Umbau bei Nestlé. Ist der Verkauf der Hautpflegesparte erst abgeschlossen, hat Nestlé bereits 5 Prozent des Umsatzes verkauft. Geht es dann noch weiter? Ich wäre nicht überra

    [3272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 13

    Industrie

    „Mibelle ist Vorreiter innerhalb der Gruppe“

    Herr Pedrocchi, Mibelle baut das Geschäft mit exklusiven Marken aus. Welche Strategie steckt dahinter? Unsere Exklusivmarken sind eine Antwort darauf, dass viele B- und C-Marken in letzter Zeit ziemlich unter Druck geraten sind. Sie werden von obe

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 014

    Industrie

    Franken-Aufwertung drückt Umsätze von Nestlé und Co

    Welche Auswirkung hat die Franken-Aufwertung für Schweizer Hersteller wie Nestlé und Lindt & Sprüngli? Nestlé verkauft 98 Prozent seiner Waren im Ausland. Da diese Erlöse in erster Linie in Euro oder in US-Dollar anfallen, hängt die Höhe der Umsätze s

    [2025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 14

    Industrie

    Franken-Aufwertung drückt Umsätze von Nestlé und Co

    Welche Auswirkung hat die Franken-Aufwertung für Schweizer Hersteller wie Nestlé und Lindt & Sprüngli? Nestlé verkauft 98 Prozent seiner Waren im Ausland. Da diese Erlöse in erster Linie in Euro oder in US-Dollar anfallen, hängt die Höhe der Umsät

    [2025 Zeichen] € 5,75