Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 14

    Industrie

    „Selektiver Vertrieb ist online obsolet“

    Herr Werner, gerade hat dm mit L‘Oréal Paris Age eine Marke speziell für ältere Frauen ins Sortiment genommen. L‘Oréal gewinnt damit bei dm weiter an Bedeutung. Machen Sie sich damit nicht zu stark von einem Hersteller abhängig? Wir wollen unseren

    [2840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 14

    Industrie

    Coty kriegt Graumarkt nicht in Griff

    dm startet Verkauf von Calvin Klein, Davidoff und Jil Sander – Douglas und Co. machen Druck

    Frankfurt. Nach Rossmann und Netto steigt hierzulande auch dm in das Geschäft mit Prestige-Düften ein. Vor allem für Coty sind das schlechte Nachrichten. Der Kosmetikriese bekommt offenbar die Graumarkt-Geschäfte nicht unter Kontrolle.

    [4730 Zeichen] € 5,75