Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 36,37

    Marketing

    „Markenerfolg durch Innovation“

    Andreas Mack, CMO von Freudenberg Home and Cleaning Solutions, über Innovation, Werbung und die Markenstrategie von Vileda

    Weinheim. Vileda und die Freudenberg Home and Cleaning Solutions (FHCS) GmbH bieten Markenprodukte an, die im häuslichen Alltag das Entfernen von Schmutz erleichtern. So beschreiben die Markenmacher selbst ihr Geschäft. Doch der „weltweit führende Anbieter von Haushaltsprodukten“ steht vor großen Herausforderungen – nicht nur im Hinblick auf E-Commerce, Digitalisierung und die Verbreitung von Eigenmarken. Zum international ausgerichteten Portfolio zählen Marken wie Vileda, O’Cedar, Oates, Gimi, Gala, Wettex und Marigold.

    [10416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 47

    Marketing

    „Nichts ist schlimmer als langweilige Spots“

    Herr Wührmann, Bahlsen geht in der TV-Werbung neue Wege. Wie kam es dazu? Unsere Marke Pick up ist bereits zum vierten Mal Werbepartner des RTL-Dschungelcamps. Die Zusammenarbeit verlief bisher sehr erfolgreich. Und doch sind wir immer auf der Suche

    [2331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 047

    Marketing

    „Nichts ist schlimmer als langweilige Spots“

    Herr Wührmann, Bahlsen geht in der TV-Werbung neue Wege. Wie kam es dazu? Unsere Marke Pick up ist bereits zum vierten Mal Werbepartner des RTL-Dschungelcamps. Die Zusammenarbeit verlief bisher sehr erfolgreich. Und doch sind wir immer auf der Suche n

    [2331 Zeichen] € 5,75