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    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business H&M Deutschland

    „Aus Gegenwind wird Rückenwind“

    H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

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    Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 34,35,36,37,38,39

    Business Ukraine

    24. Februar 2022

    Seit genau einem Jahr herrscht Krieg in der Ukraine. Dem Schock auf den Angriff Russlands auf das Nachbarland folgte eine immense Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft, die auch zwölf Monate später noch anhält. Ging es zu Anfang vor allem um Sp

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    Das komplette Interview der Cher’ 17-Macher mit allen Ladenfotos:www.TextilWirtschaft.de/cher17
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 16,17,18,19,20,21,22

    Business Value Retail

    52 Wochen Sale

    Christiane Wiggers-Voellm und Wolfgang Krogmann führen gemeinsam Primark Deutschland. Im Interview erklären sie, warum die Geschäfte wieder besser laufen, unter welchen Umständen sie doch einen Online-Shop eröffnen würden und wie sie sich auf Partys für ihren Arbeitgeber rechtfertigen.

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    Primark und die anderen - Die wichtigsten Kennziffern großer Fast Fashion-Unternehmen im Vergleich: Unternehmen, Ebit-Marge, Läden in Deutschland, Anteile E-Commerce
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 28.03.2019 Seite 16,17,18,19

    Digital RFID

    AUF ZARAS SPUREN

    Mehr Kanäle, mehr Transparenz, mehr Marge: Inditex treibt die Einführung von RFID weiter voran. Im Fahrtwind des spanischen Moderiesen springen jetzt immer mehr Unternehmen auf den Zug.

    Inditex ist die Benchmark. Kaum ein anderes Modeunternehmen hat seit Jahren eine derartige Vorreiterfunktion. Auch und erst recht in Sachen Technologie. Besonders eine Technologie hat der Konzern in den vergangenen Jahren gepusht: Radio-Frequency Ide

    [11983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 040 bis 043

    Business

    „Nie wieder Mode“

    Mehr als 1000 Filialen in 39 Ländern: Friedrich Knapp hat aus New Yorker einen der führenden europäischen Modefilialisten gemacht. Im Interview mit der TextilWirtschaft bezieht er klare Positionen zu aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel. E-Commerce? „Zerstört die Innenstädte.“ Zalando? „Schadet dem stationären Einzelhandel.“ Primark? „Trifft alle.“

    [18802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 40,41,42,43

    Business

    „Nie wieder Mode“

    Mehr als 1000 Filialen in 39 Ländern: Friedrich Knapp hat aus New Yorker einen der führenden europäischen Modefilialisten gemacht. Im Interview mit der TextilWirtschaft bezieht er klare Positionen zu aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel. E-Commerce? „Zerstört die Innenstädte.“ Zalando? „Schadet dem stationären Einzelhandel.“ Primark? „Trifft alle.“

    [18802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 038 bis 039

    Thema der Woche

    „Lieber jemand irgendwo als niemand nirgendwo“

    Bestseller-Chef Anders Holch Povlsen über neue Märkte, warme Winter und riskante Geschäfte

    Im vergangenen Jahr sind die Umsätze der Bestseller-Gruppe stark gestiegen, die Erträge aber deutlich zurückgegangen. Wie läuft es derzeit? Anders Holch Povlsen: Wir haben eine akzeptable Entwicklung hinter uns und kämpfen mit hohen Vorlagen aus dem Vo

    [8700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 38,39

    Thema der Woche

    „Lieber jemand irgendwo als niemand nirgendwo“

    Bestseller-Chef Anders Holch Povlsen über neue Märkte, warme Winter und riskante Geschäfte

    Im vergangenen Jahr sind die Umsätze der Bestseller-Gruppe stark gestiegen, die Erträge aber deutlich zurückgegangen. Wie läuft es derzeit? Anders Holch Povlsen: Wir haben eine akzeptable Entwicklung hinter uns und kämpfen mit hohen Vorlagen aus d

    [8699 Zeichen] € 5,75