Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 14

    Hintergrund

    „Die Klammer bin ich“

    Opel: Marketingvorstand Tina Müller über die Zusammenarbeit mit André Kemper und das neue Agenturmodell

    Seit Ende vorigen Jahres wartet die Branche auf Vollzug: Seitdem ist bekannt, dass der Kreative André Kemper unter dem Dach der Scholz & Friends-Holding Commarco eine Agentur für Opel etablieren will. Durch die Hängepartie bei der Trennung von Thjnk hat alles länger gedauert als gedacht. Jetzt ist es vollbracht. Opel-Marketingchefin Tina Müller erklärt, was sie sich von der Konstellation erwartet.

    [9131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 014

    Hintergrund

    „Die Klammer bin ich“

    Opel: Marketingvorstand Tina Müller über die Zusammenarbeit mit André Kemper und das neue Agenturmodell

    Seit Ende vorigen Jahres wartet die Branche auf Vollzug: Seitdem ist bekannt, dass der Kreative André Kemper unter dem Dach der Scholz & Friends-Holding Commarco eine Agentur für Opel etablieren will. Durch die Hängepartie bei der Trennung von Thjnk hat alles länger gedauert als gedacht. Jetzt ist es vollbracht. Opel-Marketingchefin Tina Müller erklärt, was sie sich von der Konstellation erwartet.

    [9131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 8

    HORIZONT Award 2011

    „Erfolg kann man nicht planen“

    Agenturmann des Jahres: Frank-Michael Schmidt hat Scholz & Friends fest in der Spitzengruppe deutscher Agenturen etabliert

    Nachhaltiger Erfolg ist in der schnelllebigen Agenturbranche nicht an der Tagesordnung. Frank-Michael Schmidt zeigt, dass es ihn aber auch in diesem Gewerbe gibt. Scholz & Friends gehört seit Jahren zu den besten Werbedienstleistern des Landes. Vorläufiger Höhepunkt war die Übernahme des Opel-Mandats Anfang 2011. Unter dem Dach von WPP soll die Agentur nun das internationale Geschäft vorantreiben.

    [8828 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 008

    HORIZONT Award 2011

    „Erfolg kann man nicht planen“

    Agenturmann des Jahres: Frank-Michael Schmidt hat Scholz & Friends fest in der Spitzengruppe deutscher Agenturen etabliert

    Nachhaltiger Erfolg ist in der schnelllebigen Agenturbranche nicht an der Tagesordnung. Frank-Michael Schmidt zeigt, dass es ihn aber auch in diesem Gewerbe gibt. Scholz & Friends gehört seit Jahren zu den besten Werbedienstleistern des Landes. Vorläufiger Höhepunkt war die Übernahme des Opel-Mandats Anfang 2011. Unter dem Dach von WPP soll die Agentur nun das internationale Geschäft vorantreiben.

    [8828 Zeichen] € 5,75