Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 033 bis 034

    Journal

    „Wir geben uns viel Mühe“

    Jim Leape, Generaldirektor des internationalen World Wildlife Fund (WWF), setzt bei der Rettung des Planeten auf Kooperations- partner aus Industrie und Handel. Damit erntet die weltbekannte Organisation nicht nur Lob.

    Herr Leape, Nachhaltigkeit ist in. Händler und Hersteller rühmen sich fast jeden Tag mit einer guten Tat. Diese Unternehmen müssten Ihnen eigentlich die Bude einrennen, oder? Ganz so arg ist es nicht. Aber die Welt hat sich verändert. Vor fünf Jahren

    [9129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 33,34

    Journal

    „Wir geben uns viel Mühe“

    Jim Leape, Generaldirektor des internationalen World Wildlife Fund (WWF), setzt bei der Rettung des Planeten auf Kooperations- partner aus Industrie und Handel. Damit erntet die weltbekannte Organisation nicht nur Lob.

    Herr Leape, Nachhaltigkeit ist in. Händler und Hersteller rühmen sich fast jeden Tag mit einer guten Tat. Diese Unternehmen müssten Ihnen eigentlich die Bude einrennen, oder? Ganz so arg ist es nicht. Aber die Welt hat sich verändert. Vor fünf Jah

    [9129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 030

    Journal

    Brite auf Einkaufstour

    Steve Esom, einst CEO von Waitrose und Vorstandsmitglied von Marks&Spencer, erklärt, warum er jetzt Finanzinvestor geworden ist und mittelständische Lebensmittelhersteller in Deutschland kaufen will.

    [5343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 30

    Journal

    Brite auf Einkaufstour

    Steve Esom, einst CEO von Waitrose und Vorstandsmitglied von Marks&Spencer, erklärt, warum er jetzt Finanzinvestor geworden ist und mittelständische Lebensmittelhersteller in Deutschland kaufen will.

    [5343 Zeichen] € 5,75