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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 075

    Fashion Urban Herbst 2015

    „Wir müssen schneller Sein“

    Peter Dahl, Sales Manager des Bestseller-Labels Jack&Jones, über Geschwindigkeit und die richtige Jacke.

    Herr Dahl, wie ist die Saison gelaufen? Dahl: Es war sicherlich nicht die einfachste, aber wir sind zufrieden und wir sehen die positiven Dinge der Saison. Man muss den Kunden an die Hand nehmen, schneller werden. Das wird immer wichtiger. Ist Jack

    [1606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 75

    Fashion Urban Herbst 2015

    „Wir müssen schneller Sein“

    Peter Dahl, Sales Manager des Bestseller-Labels Jack&Jones, über Geschwindigkeit und die richtige Jacke.

    Herr Dahl, wie ist die Saison gelaufen? Dahl: Es war sicherlich nicht die einfachste, aber wir sind zufrieden und wir sehen die positiven Dinge der Saison. Man muss den Kunden an die Hand nehmen, schneller werden. Das wird immer wichtiger. Ist

    [1606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 083

    Fashion Urban Herbst 2015

    „Wir trauen uns mehr“

    Adidas Originals-Designer Nic Galway über mehr Selbstbewusstsein, die neuen Trends, Tubular und Apple

    Herr Galway, wie läuft's im Sneakermarkt? Wir sind sehr zufrieden. Und für uns Designer ist das Schöne: Es geht nicht mehr nur um Retro, die Leute haben Lust auf Neues, sind offen für progressivere Styles, andere Materialien. Das zeigt der Riesenerfol

    [3313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 83

    Fashion Urban Herbst 2015

    „Wir trauen uns mehr“

    Adidas Originals-Designer Nic Galway über mehr Selbstbewusstsein, die neuen Trends, Tubular und Apple

    Herr Galway, wie läuft's im Sneakermarkt? Wir sind sehr zufrieden. Und für uns Designer ist das Schöne: Es geht nicht mehr nur um Retro, die Leute haben Lust auf Neues, sind offen für progressivere Styles, andere Materialien. Das zeigt der Riesene

    [3313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 046

    Fashion Urban Herbst 2015

    „Wir müssen schneller werden“

    Uwe Boser, Deutschland-Chef von Pepe Jeans London, über planbares Risiko und überraschende Erfolgserlebnisse.

    TW: Herr Boser, die Saison war bei vielen eine Katastrophe. Gilt das auch für Pepe? Ich glaube nicht, dass Sie aktuell irgendwen treffen, der glücklich ist. Es war definitiv kein gutes Jahr. Wir haben vier Monate verloren: Erst kam die WM, dann blieb

    [3307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 46

    Fashion Urban Herbst 2015

    „Wir müssen schneller werden“

    Uwe Boser, Deutschland-Chef von Pepe Jeans London, über planbares Risiko und überraschende Erfolgserlebnisse.

    TW: Herr Boser, die Saison war bei vielen eine Katastrophe. Gilt das auch für Pepe? Ich glaube nicht, dass Sie aktuell irgendwen treffen, der glücklich ist. Es war definitiv kein gutes Jahr. Wir haben vier Monate verloren: Erst kam die WM, dann b

    [3307 Zeichen] € 5,75