Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 24

Report Entscheidermedien I

Preise auf dem Prüfstand

Entscheidertitel können sich nicht mehr auf die Finanzierung durch Werbeerlöse verlassen. Vertriebs- und Preispolitik müssen neu durchdacht werden.

Entscheidermedien erreichen eine begehrte Klientel, ihre Tausendkontaktpreise bewegen sich auf Gipfelniveau und die Anzeigen steuern im Vergleich zu vielen anderen Segmenten einen deutlich überdurchschnittlichen Anteil zum Gesamtumsatz bei. Zu besten

[6666 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 024

Report Entscheidermedien I

Preise auf dem Prüfstand

Entscheidertitel können sich nicht mehr auf die Finanzierung durch Werbeerlöse verlassen. Vertriebs- und Preispolitik müssen neu durchdacht werden.

Entscheidermedien erreichen eine begehrte Klientel, ihre Tausendkontaktpreise bewegen sich auf Gipfelniveau und die Anzeigen steuern im Vergleich zu vielen anderen Segmenten einen deutlich überdurchschnittlichen Anteil zum Gesamtumsatz bei. Zu besten Zei

[6666 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 28

Report Entscheidermedien I

„Ich schließe nichts mehr aus“

Print ist nicht länger Medienkönig, die Zeitung wandert auf digitale Endgeräte. Chefredakteur Steffen Klusmann bereitet die „Financial Times Deutschland“ und ihre Geschwister bei den Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien auf den großen Umbruch vor.

[10697 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 028

Report Entscheidermedien I

„Ich schließe nichts mehr aus“

Print ist nicht länger Medienkönig, die Zeitung wandert auf digitale Endgeräte. Chefredakteur Steffen Klusmann bereitet die „Financial Times Deutschland“ und ihre Geschwister bei den Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien auf den großen Umbruch vor.

[10697 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 39

Report Mediaplanung I

„Agenturen treiben ihr Spiel“

Medienforscher Sven Dierks über die Probleme von Print und Werbewirkung, das Manko von Markt-Media-Studien sowie pubertierende Onlinemedien.

[5748 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 039

Report Mediaplanung I

„Agenturen treiben ihr Spiel“

Medienforscher Sven Dierks über die Probleme von Print und Werbewirkung, das Manko von Markt-Media-Studien sowie pubertierende Onlinemedien.

[5748 Zeichen] € 5,75

 
zurück