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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 44

Fashion Sourcing Herbst 2024

Crème de la Crème

Stärker selektiert. Den Fokus setzt Desolina Suter, Fashion Director der Première Vision, stärker auf Nachhaltigkeit, reflektierende und funkelnde Materialien.

Die europäischen Leitmessen legen sich ins Zeug, um den Kreativen ein Gefühl für die Stoffe, Farben und Materialien der Saison Herbst 2024 zu vermitteln. Wohin geht die Reise und was wird wichtig für Womenswear und Menswear? Auf der Première Vision P

[4213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 50,51,52,53,56,57

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Smartness-Codes

Die Formalwear verschmilzt mit Casual. So weit, so gut. Ganz taufrisch ist diese Idee nicht. Das Lässige ist nicht wegzudenken, Komfort bleibt selbstverständlich, jedoch zeigt sich Smartness wieder maskuliner, kerniger, im besten Sinne klassischer, schicker. Denim spielt eine wichtige Rolle, etwas tiefere Tuche ebenso. Preppyness bringt Frische, Farbe und Finesse. So wirken auch Cord und Chino fresh. Und die Krawatte auch.

[16048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 66

Fashion Schuhe Herbst 2021

Hiking und Homeoffice

Boots, Baby. Bequem, bullig, mit starkem Profil. So entwickeln sich Boots und Stiefel zu Topsellern. Das Business wird immer facettenreicher, die Kollektionen vielseitiger. Hier sehen die Hersteller und Händler viel Potenzial. Längst haben sich d

[3828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 13

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Farbe, Farbe, Farbe“

Events und die Nachfrage nach Frühlingstönen kurbeln das Geschäft bei M. Schneider an. Die 14. Woche endete positiv.

Herr Becker, wie lief das Geschäft in der vergangenen Woche? Insgesamt liegen wir im Vergleich zum Vorjahr leicht im Plus. Damals hatten wir wegen Ostern aber auch einen Verkaufstag weniger. Die Womenswear liegt vor der HAKA. Was hat gut funk

[2012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 56

Fashion New Contemporary Herbst 2018

„Retro-Muster sind stark im Kommen“

Herr Ostländer, was hat gut performt? Das Mantel- und Anzug-Business war erfreulich und auch das Casual-Sakko entwickelt sich vielversprechend. Inwiefern? Vor allem lässige Jersey-Jackets sind die Favoriten bei den Männern, aber die Ware d

[1606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 81

Fashion Männermode Herbst 2017

Injections für Schnelldreher

Leicht, flexible, expressiv. Die neue Lust der Knitwear-Kreativen.

„Statements in Strick“ - Maerz Muenchen-Macherin Meike Matz über Westen und Muster-Mix Wie verlief der Herbst 2016? Wir sind zufrieden und liegen mit unseren Ergebnissen im Plus. Auch die Vororder zum Frühjahr haben wir mit einem kleinen Plus a

[3586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 118

Fashion Contemporary Men Frühjahr 2017

„T-Shirts mit Hot Dog-Prints“

Marco Falcioni, Senior Head of Design, Boss Orange

Herr Falcioni, auf was setzen Sie zum kommenden Frühjahr? Wir haben uns lange damit beschäftigt, welche Kunden wir mit der neuen Kollektion ansprechen wollen und was sie inspirieren könnte. Dabei sind wir auf den Gypset gekommen. Einer Mischung au

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 74,75,76,77

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Internationale Top-Einkäufer

Bilanz und Prognose. Was sind Topseller? Wer sind Aufsteiger? Wer verliert? Und welche Produkte, Looks, Trends und Konzepte haben Potenzial für die Menswear im Herbst 2016? Die Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

[9991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 78,79,80,81,82,83,84,86

Fashion Frühjahr 2015 Menswear

Auftakt zur Order.

Vor den Messen gehen die Menswear-Entscheider in die Analyse und blicken nach vorn. Sortimente werden überdacht, Inszenierungen geplant, Abteilungen völlig neu segmentiert oder nach und nach weiterentwickelt. Das sagen die Einkäufer und Kreativen zu den Tendenzen, Stylings und Highlights für spannende Sortimente zum Frühjahr 2016.

[21516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 064 bis 067

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Moncler,

[11192 Zeichen] € 5,75

 
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