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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2023 Seite 40,41

    Business Celebrate

    Celebrate 25 Jahre

    „Mein Motto heißt machen“

    Unternehmertum im Blut. Auf der Suche nach dem eigenen Weg, fand Roger Brandts, Gründer und Inhaber von Fynch-Hatton, Erfolg in der Nische zwischen Eigenlabels und Big Brands.

    Herr Brandts, warum haben Sie als Spross einer Familie, die bis ins Jahr 2002 Tuche in Mönchengladbach erfolgreich hergestellt und vertrieben hat, überhaupt ein eigenes Label gegründet? Roger Brandts: Ich hatte eine Vision und ein Konzept. Mir wär

    [5855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 129

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Masche

    Jetzt Total-Look

    Herr Brandts, wie forcieren Sie Fynch-Hatton? Roger Brandts: Nach der Einführung von Hosen werden wir erstmals halbgefütterte garment-washed Casual-Sakkos in Qualitäten aus Baumwolle, Baumwolle/Elastan und Baumwolle/Leinen zum VK von 159 bis 199 Euro

    [1259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 129

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    Herr Brandts, wie forcieren Sie Fynch-Hatton? Roger Brandts: Nach der Einführung von Hosen werden wir erstmals halbgefütterte garment-washed Casual-Sakkos in Qualitäten aus Baumwolle, Baumwolle/Elastan und Baumwolle/Leinen zum VK von 159 bis 199 E

    [1259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 155

    Fashion Masche Frühjahr 2014

    „Ausputz ist für uns kein Thema“

    Roger Brandts, Chef des Maschenspezialisten Fynch-Hatton, über Marke und Maskulinität

    Herr Brandts, was gibt es Neues bei Fynch-Hatton? Roger Brandts: Wir haben uns vorgenommen, Fynch-Hatton als Marke emotional stärker aufzuladen. Als Produktspezialist haben wir angefangen, künftig wollen wir die Kunden aber nicht nur mit einem guten P

    [1276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 155

    Fashion Masche Frühjahr 2014

    „Ausputz ist für uns kein Thema“

    Roger Brandts, Chef des Maschenspezialisten Fynch-Hatton, über Marke und Maskulinität

    Herr Brandts, was gibt es Neues bei Fynch-Hatton? Roger Brandts: Wir haben uns vorgenommen, Fynch-Hatton als Marke emotional stärker aufzuladen. Als Produktspezialist haben wir angefangen, künftig wollen wir die Kunden aber nicht nur mit einem gut

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