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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 106,107

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Draufgänger

Harte Männer, laute Motoren, Gummi in der Luft. Für Looks wie in der Boxengasse. Viel Leder. Viel Schwarz. Viel weiss. Dazu funktionale Stoffe. Streetwear-Einflüsse setzen Akzente. Die 90er lassen grüssen.

Karl Lagerfeld Activewear trifft Streetwear. Die Kollektion Karl Lagerfeld zeigt sich urban und futuristisch. Extremer Material-Mix provoziert überraschende Looks. Die Wirkung: Cleane, maskuline Styles. Mit viel Leder. Mit viel Schwarz und Weiß. F

[8643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 110 bis 111

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Tagträumer

Der Softie kommt cooler. Urbaner. Maskuliner. Jersey startet durch. Über Sweat-Shirts, Hoodies und Joggpants. Kurze Jacken, Longsleeves, T-Shirts und Chinos prägen den Look. Alles Easy, aber dennoch nix für Weicheier.

Marc O’Polo Moderner, schlichter, urbaner. Marc O’Polo entwickelt die Verbindung authentischer Styles mit technischen Details weiter. Der Look ist smarter, weniger gewaschen und rustikal. Die Silhouette ist schlank, Dessinierungen und dezente Prints r

[5877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 110,111

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Tagträumer

Der Softie kommt cooler. Urbaner. Maskuliner. Jersey startet durch. Über Sweat-Shirts, Hoodies und Joggpants. Kurze Jacken, Longsleeves, T-Shirts und Chinos prägen den Look. Alles Easy, aber dennoch nix für Weicheier.

Marc O’Polo Moderner, schlichter, urbaner. Marc O’Polo entwickelt die Verbindung authentischer Styles mit technischen Details weiter. Der Look ist smarter, weniger gewaschen und rustikal. Die Silhouette ist schlank, Dessinierungen und dezente Prin

[5877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 011

Umsätze

Die 7. Woche - WAS LÄUFT

„Kleider, Kleider, Kleider“

Herr de Lange, wie verlief die vergangene Woche? Dominik de Lange: Wir hatten eine gute Frequenz. Der Samstag war zudem richtig stark. Die Woche hat uns ein schönes Plus im Februar beschert. Was war besonders erfolgreich? Für Jungs: Sweat-Jacken

[796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 11

Umsätze

Die 7. Woche - WAS LÄUFT

„Kleider, Kleider, Kleider“

Herr de Lange, wie verlief die vergangene Woche? Dominik de Lange: Wir hatten eine gute Frequenz. Der Samstag war zudem richtig stark. Die Woche hat uns ein schönes Plus im Februar beschert. Was war besonders erfolgreich? Für Jungs: Sweat-Ja

[796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2014/15 vom 25.01.2014 Seite 112 bis 113

Bodywear Herbst 2014

Shopping rund um die Uhr

Aus einem Textilhaus entwickelte Karin Stäbler ein Konzept für das Online-Geschäft mit Wäsche. Im TW-Interview spricht die 54-jährige Geschäftsführerin von Reich Online Services über die Herausforderungen des E-Commerce.

Frau Stäbler, was unterscheidet einen Online-Wäscheshop von der Fachabteilung im stationären Handel? Karin Stäbler: Eine fachkundige Direktberatung mit entsprechendem Fitting und dem Gefühl für die Ware ist natürlich nicht zu ersetzen. Wir setzen aber

[7354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 055

Fashion

„Es herrscht eine maskuline Unsicherheit“

André Klein, Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends, sieht die Männer in einer Identitätskrise

Herr Klein, Frauen streben stärker nach Führungspositionen, Männer entdecken ihr Interesse für Mode und Kosmetikprodukte. Erleben wir gerade einen Rollentausch? André Klein: Die klischeehaften, aber sehr klaren Grenzen zwischen Mann und Frau existiere

[1462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 55

Fashion

„Es herrscht eine maskuline Unsicherheit“

André Klein, Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends, sieht die Männer in einer Identitätskrise

Herr Klein, Frauen streben stärker nach Führungspositionen, Männer entdecken ihr Interesse für Mode und Kosmetikprodukte. Erleben wir gerade einen Rollentausch? André Klein: Die klischeehaften, aber sehr klaren Grenzen zwischen Mann und Frau exist

[1462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 040 bis 041

Karriere

Menschen im Netz

In dieser Woche geht Galeria Kaufhof mit einer neuen Version der Karriere-Website online. Susann Ladwig, Abteilungsleiterin Personalmarketing und Rekrutierung, über den Relaunch, die Ansprüche von Bewerbern – und die Strategie hinter dem Slogan „Raum

Frau Ladwig, was ist neu an der Karriere-Website von Galeria Kaufhof? Susann Ladwig: Unser Hauptziel war es, eine intuitiv zu nutzende Website mit einer flexiblen und nutzerfreundlichen Navigation zu erstellen, die nach den gängigen Bewerber-Zielgrupp

[5840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 40,41

Karriere

Menschen im Netz

In dieser Woche geht Galeria Kaufhof mit einer neuen Version der Karriere-Website online. Susann Ladwig, Abteilungsleiterin Personalmarketing und Rekrutierung, über den Relaunch, die Ansprüche von Bewerbern – und die Strategie hinter dem Slogan „Raum

Frau Ladwig, was ist neu an der Karriere-Website von Galeria Kaufhof? Susann Ladwig: Unser Hauptziel war es, eine intuitiv zu nutzende Website mit einer flexiblen und nutzerfreundlichen Navigation zu erstellen, die nach den gängigen Bewerber-Ziel

[5839 Zeichen] € 5,75

 
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