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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 026 bis 028

Business

Das Netz erschwert den Piraten-Fang

Fälschungen bleiben ein großes Problem für Marken – Der E-Commerce macht Urhebersuche kompliziert

Es war wie verhext. Die fliegenden Händler mit ihren gefälschten „Marken“-Artikeln stehen sonst immer in Mailand am Castello Sforzesco. Ausgerechnet als der Kollege in Italien ein Foto für diesen Artikel schießen will, ist niemand zu sehen, außer einem P

[11764 Zeichen] Tooltip
Sportschuhe am häufigsten eingezogen - Die Top-Kategorien nach Anzahl der Zoll-Beschlagnahmung

Mode-Plagiate meist per Post verschickt - Die Top-Kategorien der EU-Beschlagnahmen im Postverkehr

Zoll: So viele Schuhe beschlagnahmt wie noch nie
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 26,27,28

Business

Das Netz erschwert den Piraten-Fang

Fälschungen bleiben ein großes Problem für Marken – Der E-Commerce macht Urhebersuche kompliziert

Es war wie verhext. Die fliegenden Händler mit ihren gefälschten „Marken“-Artikeln stehen sonst immer in Mailand am Castello Sforzesco. Ausgerechnet als der Kollege in Italien ein Foto für diesen Artikel schießen will, ist niemand zu sehen, außer ein

[11764 Zeichen] Tooltip
Sportschuhe am häufigsten eingezogen - Die Top-Kategorien nach Anzahl der Zoll-Beschlagnahmung Mode-Plagiate meist per Post verschickt - Die Top-Kategorien der EU-Beschlagnahmen im Postverkehr Zoll: So viele Schuhe beschlagnahmt wie noch nie
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 100 bis 103

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Internationale Luxus-Einkäufer

Internationale Luxus-Einkäufer skizzieren die erfolgreichsten Themen im Frühjahr. Und geben einen Ausblick auf die kommende Saison. Was kommt, was bleibt? Wer hat Aufsteiger-Potenzial? Die besten Looks, die wichtigsten Key-Pieces.

[10831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 100,101,102,103

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Internationale Luxus-Einkäufer

Internationale Luxus-Einkäufer skizzieren die erfolgreichsten Themen im Frühjahr. Und geben einen Ausblick auf die kommende Saison. Was kommt, was bleibt? Wer hat Aufsteiger-Potenzial? Die besten Looks, die wichtigsten Key-Pieces.

[10831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 026 bis 027

Business

Tory Burch: Premiere an der Isar

Die New Yorker Designerin eröffnet im Dezember ihr erstes deutsches Geschäft. Weitere Läden sollen folgen.

Ihr Store eilt ihr voraus: Persönlich war die New Yorker Designerin Tory Burch bisher noch nicht in Deutschland. Im Frühjahr 2014 will sie zum ersten Mal kommen. Bereits einige Monate zuvor eröffnet ihr Unternehmen am 18. Dezember auf Münchens Perusastra

[8764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 26,27

Business

Tory Burch: Premiere an der Isar

Die New Yorker Designerin eröffnet im Dezember ihr erstes deutsches Geschäft. Weitere Läden sollen folgen.

Ihr Store eilt ihr voraus: Persönlich war die New Yorker Designerin Tory Burch bisher noch nicht in Deutschland. Im Frühjahr 2014 will sie zum ersten Mal kommen. Bereits einige Monate zuvor eröffnet ihr Unternehmen am 18. Dezember auf Münchens Perusa

[8762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Freie Fahrt für fitte Frauen

Die Modebranche ist fest in Frauenhand. Frauen als konsumfreudige Lustkäuferinnen. Als Adressatinnen von Werbekampagnen. Und nicht zu vergessen: als Verkäuferinnen auf der Fläche. Aber als Teil des Top-Managements? Fehlanzeige! In Führungspositionen,

Mit Sonnenhut und knatterndem Motor rast er über das Gelände. Präzise schneidet er die Kanten, mäht hier, harkt dort. Erhöht das Tempo. Der letzte Schliff des Areals, das versteht sich von selbst, ist Männersache. Und dabei bleibt es auch. Denn – anders

[15503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Freie Fahrt für fitte Frauen

Die Modebranche ist fest in Frauenhand. Frauen als konsumfreudige Lustkäuferinnen. Als Adressatinnen von Werbekampagnen. Und nicht zu vergessen: als Verkäuferinnen auf der Fläche. Aber als Teil des Top-Managements? Fehlanzeige! In Führungspositionen,

Mit Sonnenhut und knatterndem Motor rast er über das Gelände. Präzise schneidet er die Kanten, mäht hier, harkt dort. Erhöht das Tempo. Der letzte Schliff des Areals, das versteht sich von selbst, ist Männersache. Und dabei bleibt es auch. Denn – and

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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 026 bis 027

Business

Drehende Figuren beflügeln den Umsatz

Madeleine Wellern, Visual Merchandising-Verantwortliche bei Lodenfrey, über die unterschiedliche Wertschätzung des VM in Deutschland, den USA und über aktuelle Inszenierungs-Trends aus New York

Einmal pro Jahr treffen sich Visual Merchandising-Spezialisten aus aller Welt anlässlich der Retail Design Collective in New York. Eine davon ist Madeleine Wellern, Abteilungsleiterin für Visuelles Merchandising bei Lodenfrey, die schon seit vielen Jahre

[5043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 26,27

Business

Drehende Figuren beflügeln den Umsatz

Madeleine Wellern, Visual Merchandising-Verantwortliche bei Lodenfrey, über die unterschiedliche Wertschätzung des VM in Deutschland, den USA und über aktuelle Inszenierungs-Trends aus New York

Einmal pro Jahr treffen sich Visual Merchandising-Spezialisten aus aller Welt anlässlich der Retail Design Collective in New York. Eine davon ist Madeleine Wellern, Abteilungsleiterin für Visuelles Merchandising bei Lodenfrey, die schon seit vielen J

[5043 Zeichen] € 5,75

 
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