Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 9 vom 07.09.2021 Seite 30,31

Dreisame Spitze - DFV Hotel- und Gastromedien

Dreisame Spitze.

Mit der neuen Hotel- und Gastroline der dfv Mediengruppe bieten wir sowohl im Einzelnen als auch im Verbund unserer drei starken Leitmedien dem Markt zielführende Orientierung, Know-how und Fachwissen. Von Experten für Profis.

[5724 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 30.06.2018 Seite 6,7

Schwerpunkt Leistungsanalyse AHGZ 2018

Neue Leistungsanalyse für Hotel-Fachmedien erschienen

AHGZ bleibt mit Abstand wichtigster Hotel-Fachtitel

Der Fachmedienmarkt in der Hotellerie ist in Bewegung. Eines aber bleibt: Die AHGZ ist eindeutig die Nummer eins.

Gute Nachrichten für Leser der AHGZ: Sie sind laut einer repräsentativen Studie in bester Gesellschaft. Die AHGZ ist das Leitmedium der Hotel-Branche und hilft bei wichtigen Entscheidungen.

[10821 Zeichen] Tooltip
Der wichtigste Fachtitel Kompetenz Ansehen Nutzwert Aktualität
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 27.02.2016 Seite IV, V

Karriere Spezial

Alles rund um Einstieg, Job und Karriere

Programm Die Karrierewelt von AHGZ & fvw holt Personaler von 25hours Hotels, Generator Hostels, Intercontinental und Steigenberger Hotels auf die Bühne. Dazu gibt’s Jobangebote und Bewerbermappen-Checks.

Berlin. Vom 9. bis 13. März ist es soweit. Dann wird die Leitmesse der internationalen Reisebranche, die ITB Berlin, wieder zum Karriere-Sprungbrett: Zentraler Treffpunkt für Einstieg, Job und Karriere in Touristik und Hotellerie ist dabei das ITB Ca

[7066 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 115 Jahre AHGZ vom 10.10.2015 Seite 2

115 Jahre AHGZ

Interview: Klaus Kottmeier, dfv Mediengruppe

Die Analyse braucht Papier

FACHZEITSCHRIFTEN Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender der dfv Mediengruppe, zu der die AHGZ gehört, sieht im Printmarkt weiterhin Potenzial. Zudem setzt er auf das Geschäftsfeld Seminare und Kongresse.

[3268 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 6,7

Round table

Gesprächsrunde zum Thema Mittagstisch

Tagsüber zum Bäcker, abends zum Wirt?

Fachgespräch Wie steht es beim Mittagsgeschäft um die klassische Gastronomie? Welche Chancen haben To-go-Gerichte? Und wie ticken die Gäste? Darüber diskutierten die AHGZ und die Allgemeine Bäcker-Zeitung (ABZ) mit Gastronomen und Bäckern aus Stuttgart, Heilbronn und Neckarsulm.

[12312 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 006 bis 007

Schwerpunkt Hotelfachpresse

Interview: Czaia-Projektleiterin Maria Reinhold

„Positives Image pflegen“

Maria Reinhold hat bei der Czaia Marktforschung die Studie betreut. Sie erläutert die Methodik und interpretiert die Ergebnisse.

[5101 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 6,7

Schwerpunkt Hotelfachpresse

Interview: Czaia-Projektleiterin Maria Reinhold

„Positives Image pflegen“

Maria Reinhold hat bei der Czaia Marktforschung die Studie betreut. Sie erläutert die Methodik und interpretiert die Ergebnisse.

[5101 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 09.02.2013 Seite VIII

Karrieretage

Interview: Birgit Finke, Leiterin AHGZ-Stellenmarkt

„Chefs kennenlernen“

Birgit Finke über die AHGZ-Karrieretage, Jobsterne.de und den Top-Job-Award.

[3780 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2013 Seite VIII

Karrieretage

Interview: Birgit Finke, Leiterin AHGZ-Stellenmarkt

„Chefs kennenlernen“

Birgit Finke über die AHGZ-Karrieretage, Jobsterne.de und den Top-Job-Award.

[3780 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 002

Diese Woche

Interview: Joachim Eckert, AHGZ-Verlagsleiter

„Jobsterne gibt Gas“

Joachim Eckert über das Stellenportal Jobsterne.de, Karrieretage bei der Internorga in Hamburg und weitere Aktivitäten im kommenden Jahr.

[3059 Zeichen] € 5,75

 
weiter