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    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 16

    Hintergrund

    Ein Star mit Stimme

    Testimonialwerbung: Wie soziale Medien die Wahl und den Einsatz von Markenbotschaftern verändern

    Axe geht mit Cro ins Bett, Friedrich Liechtenstein serviert für Edeka Kuchen und Nike „zlataniert“. In der digitalen Welt zeigt Testimonialwerbung neue, verrückte Seiten. Bei der Auswahl der Werbepartner steht nicht mehr die nationale Bekannt- und Be

    [8342 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Ein Star mit Stimme

    Testimonialwerbung: Wie soziale Medien die Wahl und den Einsatz von Markenbotschaftern verändern

    Axe geht mit Cro ins Bett, Friedrich Liechtenstein serviert für Edeka Kuchen und Nike „zlataniert“. In der digitalen Welt zeigt Testimonialwerbung neue, verrückte Seiten. Bei der Auswahl der Werbepartner steht nicht mehr die nationale Bekannt- und Belieb

    [8342 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 10

    Nachrichten

    „Gesellschaftlicher Mehrwert“

    Brand-Manager Sebastian Bernbacher zum neuen politischen Anspruch der Axe-Markenkampagne

    Statt jungen Männern im Kampf um die weibliche Aufmerksamkeit zu helfen, hat sich Axe mit der neuen Duftrichtung Peace jetzt den Weltfrieden auf die Fahnen geschrieben. Brand-Manager Sebastian Bernbacher ist trotzdem optimistisch, dass Axe mit der neuen Strategie den Nerv der jungen Zielgruppe trifft. Die Unilever-Marke soll mit Axe Peace einen gesellschaftlichen Mehrwert erhalten.

    [4266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 010

    Nachrichten

    „Gesellschaftlicher Mehrwert“

    Brand-Manager Sebastian Bernbacher zum neuen politischen Anspruch der Axe-Markenkampagne

    Statt jungen Männern im Kampf um die weibliche Aufmerksamkeit zu helfen, hat sich Axe mit der neuen Duftrichtung Peace jetzt den Weltfrieden auf die Fahnen geschrieben. Brand-Manager Sebastian Bernbacher ist trotzdem optimistisch, dass Axe mit der neuen Strategie den Nerv der jungen Zielgruppe trifft. Die Unilever-Marke soll mit Axe Peace einen gesellschaftlichen Mehrwert erhalten.

    [4266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 17

    Hintergrund

    „Unilever braucht Deutschland“

    Unilever: Harald Melwisch und Robbert de Vreede sprechen über das neue Selbstbewusstsein im Marketing des FMCG-Konzerns

    Während Konkurrent Procter & Gamble derzeit fleißig nach Einsparmöglichkeiten im Marketing sucht, gibt Unilever in Europa mit Markenkampagnen und Neueinführungen Gas. Die Marketingchefs Robbert de Vreede und Harald Melwisch erklären, wie der Konzern gleichzeitig wachsen und ökologisch verantwortungsbewusster werden will.

    [9460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 017

    Hintergrund

    „Unilever braucht Deutschland“

    Unilever: Harald Melwisch und Robbert de Vreede sprechen über das neue Selbstbewusstsein im Marketing des FMCG-Konzerns

    Während Konkurrent Procter & Gamble derzeit fleißig nach Einsparmöglichkeiten im Marketing sucht, gibt Unilever in Europa mit Markenkampagnen und Neueinführungen Gas. Die Marketingchefs Robbert de Vreede und Harald Melwisch erklären, wie der Konzern gleichzeitig wachsen und ökologisch verantwortungsbewusster werden will.

    [9459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 44

    Marketing

    Unilever geht mit Axe ins Risiko

    Männer-Marke wird weiblich – Auf Shampoo und Haargel folgt Deo für Frauen

    Hamburg. Der britisch-niederländische Konsumgüterriese Unilever dehnt seine Kultmarke Axe im Rekordtempo auf neue Produktkategorien und Zielgruppen aus. Ein riskanter Schritt.

    [6089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 044

    Marketing

    Unilever geht mit Axe ins Risiko

    Männer-Marke wird weiblich – Auf Shampoo und Haargel folgt Deo für Frauen

    Hamburg. Der britisch-niederländische Konsumgüterriese Unilever dehnt seine Kultmarke Axe im Rekordtempo auf neue Produktkategorien und Zielgruppen aus. Ein riskanter Schritt.

    [6090 Zeichen] € 5,75