Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

Industrie

„Regionale Kompetenz aufzugeben, war ein Fehler“

Herr Pepa, AB InBev hat ein vergleichsweise kleines Fassbiergeschäft in Deutschland. Waren Sie 2020 froh darüber? Der Fokus auf den Handel hat uns geholfen und bei einigen Marken zu hohen Marktanteilszuwächsen geführt. Aber froh waren wir deswegen

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 10

Industrie

„Am Ende gewinnt immer der Handel“

Herr Sauer, die Mega-Fusion AB Inbev/SAB Miller ist auf der Ziellinie. Damit erhöht sich für die Bremer Organisation der Ergebnisdruck. Schon zuletzt gab es massive Preisaktionen im deutschen Handel mit Beck‘s und Franziskaner. Steht uns ein heißer H

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 18

Industrie

Deutsche Brauer im Exportfieber

Boom-Markt China hat seine Tücken – Mittelständler wollen auch mitmischen

Frankfurt. Internationale Auslandsmärkte bieten deutschen Brauern eine Perspektive. Karlsberg, Eichbaum, Oettinger oder die Münchener Brau Holding Int. (BHI) sind Vorreiter, während sich Pilsmarken noch strategisch einrichten.

[4570 Zeichen] Tooltip
Die größten im Ausland - Exportabsatz großer deutscher Brauer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 14

Industrie

„Frisches Blut tut doch dem Geschäft gut"

Herr Hedrich, Sie sind der neunte Deutschland-CHef in 14 Jahren. Gibt es bei AB-InBev ein Management-Problem? Diese häufigen Personalwechsel mögen für Deutschland ungewöhnlich sein, bei AB-InBev gehört es zur Firmenkultur, dass sich das Management

[3526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 014

Industrie

„Frisches Blut tut doch dem Geschäft gut"

Herr Hedrich, Sie sind der neunte Deutschland-CHef in 14 Jahren. Gibt es bei AB-InBev ein Management-Problem? Diese häufigen Personalwechsel mögen für Deutschland ungewöhnlich sein, bei AB-InBev gehört es zur Firmenkultur, dass sich das Management reg

[3526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 14

Industrie

„Wir sind weltweit vergleichbar mit P&G und Unilever“

Bremen. Die Bremer Brauerei Beck & Co. feiert ihr 140-jähriges Bestehen. Zunächst überwiegend als Exportbier bekannt, hat sich die Marke nach Marktforschungsanalysen hierzulande zur beliebtesten Biermarke entwickelt. Beck’s befindet sich seit 2002 im

[5159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 014

Industrie

„Wir sind weltweit vergleichbar mit P&G und Unilever“

Bremen. Die Bremer Brauerei Beck & Co. feiert ihr 140-jähriges Bestehen. Zunächst überwiegend als Exportbier bekannt, hat sich die Marke nach Marktforschungsanalysen hierzulande zur beliebtesten Biermarke entwickelt. Beck’s befindet sich seit 2002 im Eig

[5159 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 15

Hintergrund

„TV ist nicht mehr so wichtig“

Anheuser-Busch Inbev: Deutschlandchef Chris Cools über Erfolge mit Beck’s Pils, Preiserhöhungen und einen werblichen Sparkurs, der gar keiner ist

Beck’s feiert 140. Jubiläum. Was einst als mittelständische Exportbrauerei begann, ist heute Teil des größten Braukonzerns Anheuser-Busch Inbev. Sentimentalitäten kann sich der Biergigant vor allem im schwierigen Markt Deutschland nicht leisten, auch das hiesige Geschäft ist auf Wachstum getrimmt. Den schwierigen Job macht seit fast vier Jahren Chris Cools. Seine Vorgänger strichen allesamt nach gut einem Jahr die Segel.

[9468 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 015

Hintergrund

„TV ist nicht mehr so wichtig“

Anheuser-Busch Inbev: Deutschlandchef Chris Cools über Erfolge mit Beck’s Pils, Preiserhöhungen und einen werblichen Sparkurs, der gar keiner ist

Beck’s feiert 140. Jubiläum. Was einst als mittelständische Exportbrauerei begann, ist heute Teil des größten Braukonzerns Anheuser-Busch Inbev. Sentimentalitäten kann sich der Biergigant vor allem im schwierigen Markt Deutschland nicht leisten, auch das hiesige Geschäft ist auf Wachstum getrimmt. Den schwierigen Job macht seit fast vier Jahren Chris Cools. Seine Vorgänger strichen allesamt nach gut einem Jahr die Segel.

[9468 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 14

Hintergrund

„Beck’s will Trends setzen“

Beck’s: Marketingchefin Fabienne Rollot über Markenführung in einer digitalen Welt und die Sinnlosigkeit einer EM-Kampagne

Der Wechsel von „Sail away“ zu „Folge deinem inneren Kompass“ sorgte für Furore und Kritik. Doch der Umbau der Kommunikation von Beck’s ist weitaus umfassender. Marketingleiterin Fabienne Rollot sucht eine Perspektive jenseits der traditionellen Bier

[9349 Zeichen] € 5,75

 
weiter