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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 42,43

Fashion Fokus Outerwear

Das sagt die Industrie

„Da wir bereits im vergangenen Herbst/Winter eine ähnliche Situation mit zu milden Temperaturen hatten, haben wir das Outerwear-Sortiment durch transsaisonale Modelle erweitert. Wir glauben weiterhin an die Bedeutung von Outerwear, da wir aus dem Han

[5573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 58

Fashion Menswear Key-Piece Shirt Jacket

„Der Print-Anteil steigt deutlich“

Herr Hammer, wie bewerten Sie den vergangenen Herbst? Jan Hammer: Es war ein sehr herausforderndes Jahr. Wir sind aber mit unserer Performance, sowohl bei Casamoda als auch bei Venti, sehr zufrieden. Das liegt vor allem an einer optimierten Warens

[1213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 77

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Polos, T-Shirts und Struktur-Strick sind Top“

Jan Hammer, Geschäftsführer bei Casamoda, über vertikale Wareneinsteuerung, Wachstum und Aufsteiger

[1526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 13

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Bestseller Olymp“

Im Januar über Plan. Bei Hemdenmeister treiben kleine Dessins und ausgeschmückte Styles die Umsätze an.

Wir befinden uns zwischen zwei Saisons. Meteorologisch – und im Sortiment. Wie läuft das Geschäft in diesen durchwachsenen Zeiten? Genauso: durchwachsen. Wir sind im Januar aber soweit zufrieden. Wie haben Sie die 5. KW und den Januar insgesam

[1730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 98

Menswear Herbst 2019

Key Piece Winter-Shirt

„Trendsetter Stretch“

Jan Hammer, Geschäftsführer Casamoda, über die Bedeutung von Beilegern und modische Treiber

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 91

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Sommershirts

„Kernkompetenz karo“

Casamoda-Geschäftsführer Jan Hammer über neue Sommer-Checks und Sonderprogramme

Herr Hammer, was werden die Topseller im kommenden Frühjahr? Farbe ist für uns ein Mega-Thema. Insbesondere Retro-Farben aus den 90ern stehen dabei im Vordergrund. Über alle Liefertermine hinweg spielen wir konsequent unsere Kernkompetenz Karo-He

[1177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 70

Fashion Menswear Herbst 2018 - Hemd

„Die EK-Preise sinken“

Casamoda-Geschäftsführer Jan Hammer über neue Wege zum Kunden und neue Checks

Herr Hammer, was steht auf der Casamoda-Agenda zum kommenden Herbst? Wir haben unser Labeling einem Facelift unterzogen. Der Schrifttyp wurde modernisiert, eine Ripsbindung eingesetzt, und der Blauton wurde ebenfalls etwas dunkler gestaltet. Zudem h

[2557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 104

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Masche

Mehr Farbe, mehr Drucke, mehr Komfort

Frische Impusle sollen aus T-Shirts, Polos und Sweatshirts neue Stückzahlbringer machen.

[3715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 105

Fashion Menswear Herbst 2016

Power-Produkte am POS

Von neuen Basics und Outdoorjacken. Was die Knitwear zum Treiber in der Casualwear macht.

KATJA BEIBL, MAERZ MUENCHEN „Vor allem bei Outdoorstrick- und Westen sowie Sweatshirts sehen wir Potenzial. Nicht nur für den Umsatz, sondern auch für moderne Key-Looks und Flächen. Hier wollen wir anknüpfen, uns zeitgemäßer und emotionaler präsentie

[2541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 199

Fashion Menswear Herbst 2015

„Emotionalität auf der Fläche erhöhen“

Helge Westphal, Head of Design Casamoda, über Timing, Trends und Teddyfutter.

Herr Westphal, wie bewerten Sie die vergangene Saison? Trotz der schwierigen Gesamtlage lief es für uns gut und wir haben mit einem Plus abgeschlossen. Gelungen ist uns dies vor allem durch ein erfolgreiches Warenaustausch-Sytem mit unseren Kunden.

[1520 Zeichen] € 5,75

 
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