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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 47

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

Sonja Balodis, Comma, über...

Sonja Balodis, Comma, über...

...die laufende Saison: „Das Klima, die schwachen Frequenzen und die Inflation – darunter leiden wir wie alle natürlich auch. In Anbetracht der äußeren Umstände sind wir aber insgesamt zufrieden. Wir bekommen gutes Feedback vom Handel in puncto Partn

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 77

Fashion Womenswear Herbst 2022

„Zurück zu unserer DNA“

Mehr Feminität, mehr Sinnlichkeit: Comma-Macher Francisco Droege geht zurück zu den Wurzeln

Herr Droege, was sind die wichtigsten Neuerungen zum Herbst? Francisco Droege: Wir haben, wie viele im Markt, zuletzt stark auf Casual gesetzt. Jedoch haben in diesem Herbst die Kundinnen alles Feminine, insbesondere die Anlass-Teile, extrem gut a

[1932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 68

Fashion Womenswear Frühjahr 2022

„Der Blazer zur Denim? Das ist uns zu einfach“

Love-Pieces und Preppy. Weniger casual, mehr sexy. Die Top-Themen bei Comma.

Was überwiegt für die kommende Saison: Investment Pieces oder Eyecatcher? Francisco Droege: Wir stellen zwei Tendenzen fest: Einerseits suchen Kundinnen nach zeitlosen Love-Pieces, die sie mehrere Saisons tragen und vielseitig kombinieren können. Hi

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Konzernstrategie

„Marke ist der größte Wert“

Die S.Oliver Group steht vor der größten Transformation ihrer Geschichte. Um den Konzern in die Zukunft zu führen, greift CEO Claus-Dietrich Lahrs hart durch.

[18881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 62

Fashion Coordinates Herbst 2020

Modische Geschichten von Comma CI

Lorena Suarez Sanchez, seit Juli 2019 Head of Comma CI, über Ziele und Trends

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Street One“

Cecil, Comma, Esprit, Mango, S.Oliver oder Street One: Für Franchiser Franz Michael Huber hat die 49. Woche enttäuscht.

Herr Huber, hat der Cyber-Monday zu einem Umsatzsprung geführt? Franz Michael Huber: Der Cyber-Monday hat im stationären Handel keine wirklich große Bedeutung. Der Tag war nicht so berauschend. Wir haben zwar die Aktionen von der Black Week auf de

[1884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 50

Fashion Coordinates 2020

„Geschichten erzählen“

Francisco Droege, Global Product Director Comma, über Storys, starke Business-Looks, neue Farben.

Sie verantworten jetzt die erste Saison von Beginn an. Was wird sich ändern? Francisco Droege: Wir haben genau analysiert, was die Kundin in jedem Monat von uns erwartet, haben Bedürfnisse und Emotionen in Key-Looks übersetzt. So können wir am POS

[2432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 54

Fashion Top-Performer

Chance Chic

„Mehr Crossdressing“

Comma und Comma CI – zwei Linien. Beide feminin: einmal dressed, einmal casual. Wie CEO Sonja Balodis das Konzept weiterdreht.

[2868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 61

Fashion Coordinates Herbst 2019

Francisco Droege, Comma, über…

...Neue Silhouetten: „Ein neues Längenspiel zieht sich durch alle Warengruppen. Durch Midi-Silhouetten ergeben sich neue Proportionen, ob bei Kleidern, Röcken oder Hosen zu den entsprechenden Oberteilen.“ ...Konfektion: „Das Thema bleibt unser Ker

[949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 66

Fashion Coordinates Frühjahr 2019

„Klares Storytelling“

Sonja Blömker, Comma, über die Herausforderungen der Zukunft

Die Saison war ein Auf und Ab für alle. Woran arbeiten Sie derzeit? Wir sichern die Verständlichkeit unserer Programme. Die Kundin muss unsere Frühjahr/Sommer-Themen 2019 wie Pop Art, Cowboy, Star, Essentialist, Exotic oder Afrika gleich erkennen.

[1375 Zeichen] € 5,75

 
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