Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 7

    markenhotels IHIF

    INTERVIEW

    „Position gestärkt“

    IHG Hotels & Resorts kooperiert überraschend mit Novum Hospitality. Was das bedeutet, erklärt Nordeuropa-Chef Mario Maxeiner im Gespräch mit Rolf Westermann.

    [4704 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe Intercontinental Hotels Group (IHG)

    „Grab&Go“ zum Frühstück

    Einer der größten Hotelkonzerne, die Intercontinental Hotels Group, hat große Pläne in Deutschland. Mit Avid ziehe ein neues Konzept in der unteren Mittelklasse ein, sagt Nordeuropa-Chef Mario Maxeiner.

    Herr Maxeiner, IHG hat sich in Europa eine neue Struktur gegeben. Wie sieht die aus? Maxeiner: Wir haben die Entscheidung getroffen, dass wir näher zu unseren Partnern gehen wollen, und haben drei Business Units in Europa gegründet. Wir in Frankfu

    [5216 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Michael Zager, Vice President Operations Continental Europe IHG

    „Der Faktor Mensch wird unterschätzt“

    Was die Hotellerie eigentlich ausmacht, gerät heute oft ins Hintertreffen, so der IHG-Manager. Digitalisierung und Development sind wichtig, aber Service, Qualität und Beständigkeit haben Priorität.

    Herr Zager: Vor einem Jahr wechselten Sie von Dubai, wo Sie als Regional Vice President Mittlerer Osten und Afrika für eine andere Hotelgruppe tätig waren, für IHG nach Frankfurt. Was hat Sie an dieser Aufgabe gereizt? Zager: Die zunehmende Präsen

    [7835 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 28

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2016

    Interview: Martin Bowen (IHG) und Ulrich Enzinger (Tristar)

    „Unsere Vorgaben sind 5000 Mal erprobt“

    Bowen und Enzinger arbeiten als Franchisegeber und -nehmer eng zusammen. Der Associate Vice President Development Germany bei der IHG und der geschäftsführende Gesellschafter der Tristar GmbH wollen bis 2020 gemeinsam 15 neue Hotels der Holiday-Inn-F

    Was hat sich bei der Hotelentwicklung im Lauf der Zeit verändert? Bowen: Zum Beispiel hinsichtlich der Wahl des passenden Standorts. Die Zahl der attraktiven Flächen ist stark begrenzt – besonders in den sieben größten Städten Deutschlands. Häufig

    [8029 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Interview: Ulrich Widmer, Vice President Development, Hilton Worldwide

    „Fokus auf die größeren Städte“

    Der Hilton-Manager über die Neueröffnungen der Marken Hilton Garden Inn und Hampton sowie den Betreiber Foremost.

    [4290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Interview: Ulrich Widmer, Vice President Development, Hilton Worldwide

    „Fokus auf die größeren Städte“

    Der Hilton-Manager über die Neueröffnungen der Marken Hilton Garden Inn und Hampton sowie den Betreiber Foremost.

    [4290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 26.01.2013 Seite 030

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    „Dann gibt es hier Tote!“

    Hotelmarkt Osnabrück Die Bettenzahl Osnabrücks könnte bald um bis zu 30 Prozent steigen. Kritiker meinen: Diesen Zuwachs verträgt der Markt nicht.

    OSNABRÜCK. Eins, zwei oder drei? Diese Frage treibt derzeit die Hoteliers Osnabrücks um. Denn drei neue Häuser von immensen Ausmaßen könnten demnächst in der 165.000-Einwohner-Stadt entstehen – und damit den Hotelmarkt kräftig durcheinanderwirbeln. Vermu

    [7500 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2013 Seite 30

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    „Dann gibt es hier Tote!“

    Hotelmarkt Osnabrück Die Bettenzahl Osnabrücks könnte bald um bis zu 30 Prozent steigen. Kritiker meinen: Diesen Zuwachs verträgt der Markt nicht.

    OSNABRÜCK. Eins, zwei oder drei? Diese Frage treibt derzeit die Hoteliers Osnabrücks um. Denn drei neue Häuser von immensen Ausmaßen könnten demnächst in der 165.000-Einwohner-Stadt entstehen – und damit den Hotelmarkt kräftig durcheinanderwirbeln. V

    [7500 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 002

    Diese Woche

    Interview: Rolf Hübner, Vice President Operations Central Europe & Germany bei IHG

    „Mittlere Städte stehen im Fokus“

    Holiday Inn und Holiday Inn Express sind starke Interconti-Marken. Der Europachef über Expansionspläne, Franchise, Preise und Zielgruppen

    [5295 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 2

    Diese Woche

    Interview: Rolf Hübner, Vice President Operations Central Europe & Germany bei IHG

    „Mittlere Städte stehen im Fokus“

    Holiday Inn und Holiday Inn Express sind starke Interconti-Marken. Der Europachef über Expansionspläne, Franchise, Preise und Zielgruppen

    [5293 Zeichen] € 5,75