Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 17

    Hintergrund

    „Zu servil gegenüber Facebook“

    Agma: Warum Martin Krapf seinen Vorstandsposten niederlegt

    Martin Krapf war lange Chef des RTL-Vermarkters IP Deutschland, steht dem TV-Gattungsverbund Screenforce vor und gilt als einer der einflussreichsten Meinungsführer der Branche. Nach viereinhalb Jahren verlässt er die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma), spricht zum Abschied Tacheles und fordert unter anderem eine härtere Gangart gegenüber Facebook.

    [7648 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 22

    Hintergrund

    „Eine Währung für alle“

    AG.MA: Geschäftsführer Olaf Lassalle arbeitet unter Hochdruck an derfür 2014 angekündigten Intermedia-Datei / Wirkungsforschung ist noch Zukunftsmusik

    Nach gerade einmal knapp drei Monaten vermeldet er einen Meilenstein nach dem anderen: Über Langeweile kann Olaf Lassalle, Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), nicht klagen. Für die Umsetzung der Intermedia-Datei bleibt noch knapp ein Jahr, parallel sollen ab Januar auch Webradio-Angebote ausgewiesen werden (Horizont 36/2013). In seinem ersten Interview nach Amtsantritt spricht der 46-Jährige über vereinte Gattungen und den Vorteil von Konsens – selbst wenn der viel Zeit braucht.

    [10140 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Wir sind in einer Sackgasse“

    Media: Konvergenzwährung dringend gesucht – Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens streiten über den richtigen Weg

    Freundschaftlich im Ton, aber hart in der Sache: Im Streitgespräch zwischen Agenturmann Jens-Uwe Steffens und TV-Manager Martin Krapf prallen beim Thema Konvergenz Welten aufeinander. Einig ist man sich lediglich darin, dass dringend etwas passieren muss. Auch politisch war Feuer in der Diskussion: Krapf attackiert die Verlage, Steffens Group M – und beide zusammen Google. Und das heftig.

    [15874 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 45

    Report Mediaplanung I

    „Das kann sehr teuer werden“

    Frank Bachér, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb Interactive Media, über die Forderung nach besseren Leistungsdaten für Online und die möglichen Konsequenzen

    [2689 Zeichen] € 5,75