Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 36,38

    Journal Top Marke

    Interview

    „Haltung verleiht der Marke Kontur“

    Robert Kecskes, Global Insights Director der GfK, über Markenführung in Krisenzeiten, den Erfolgsfaktor Vertrauen und die Schüchternheit von Ritter Sport.

    [13162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 32,34

    Journal Top-Marke Interview

    Interview

    „Renaissance der Markenklassiker“

    Zum elften Mal zeichnet die LZ die Klassenbesten in 100 Warengruppen aus. Ermittelt werden sie von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Die Projektleitung liegt dort seit neun Jahren beim Verbraucherpanel- und Handelsexperten Dr. Wolfgang Adlwarth. Ab 2019 wird sein Kollege Dr. Robert Kecskes, Global Insights Director, übernehmen. Für die Top-Marke 2018 stellen sie sich gemeinsam den LZ-Fragen.

    [10161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 52

    Journal 60. Goldener Zuckerhut

    „Bewerben geht nicht“

    Die Preisverleihung des Goldenen Zuckerhutes gilt als Glanzlicht des Jahres. Doch die Veranstaltung hat viel mehr zu bieten. Angela Wisken, Sprecherin der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe und Chefredakteurin der LZ, über die unverminderte Wirkkraft des Branchenereignisses, die fordernde Aufgabe, die richtigen Themen zu setzen, kleine Pannen und Klaus Dohles Rettungstat.

    [8546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 28,30

    Journal Top-Marke Interview

    Interview

    „Der Verbraucher schätzt die Anmutung“

    Zum 10. Mal zeichnet die LZ in diesem Jahr die Klassenbesten in 100 Warengruppen aus. Ermittelt werden sie von der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Projektleiter Wolfgang Adlwarth haben wir gefragt, was die Top-Marken 2017 besonders gut gemacht haben. Und welche Verbrauchertrends er sieht, die sich in Produkte verpacken lassen, um auch morgen erfolgreich zu sein.

    [9352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 120

    Journal Super-Top-Marke

    „Das Signet schafft Vertrauen“

    Zehn Jahre Top-Marke feiert die Lebensmittel Zeitung dieses Jahr. Ein Grund zurückzublicken auf besonders erfolgreiche Marken – eben diejenigen, die besonders häufig in den Genuss der Auszeichnung Top-Marke gekommen sind. Und zu fragen: Was bringt es, Top-Marke zu sein? Die Antwort weiß LZ-Projektpartner und GfK-Handelsexperte Wolfgang Adlwarth.

    [4649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 32,34

    Journal Top-Marke Interview

    „Marken mit ihren Käufern weiterentwickeln“

    „Der Handel sucht nach Produkten, die Herkunft und Tradition betonen“

    Die 100 erfolgreichsten Marken zeichnet die LZ in diesem Jahr zum 9. Mal aus. Ermittelt werden sie von der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Projektleiter Wolfgang Adlwarth haben wir gefragt, was diese Top-Marken besonders gut gemacht haben. Und ob die Aldi-Markenlistungen die Vermarktungsstrategie ihrer Hersteller beeinflusst hat.

    [9406 Zeichen] € 5,75