Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Interview: David Fattal, Gründer der Hotelketten Fattal und Leonardo

    Er will 100 Häuser in Deutschland

    Der Chef der Gruppe über den deutschen Hotelmarkt und Gemeinsamkeiten von Deutschen und Israelis.

    [4396 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Interview: David Fattal, Gründer der Hotelketten Fattal und Leonardo

    Er will 100 Häuser in Deutschland

    Der Chef der Gruppe über den deutschen Hotelmarkt und Gemeinsamkeiten von Deutschen und Israelis.

    [4396 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Interview: Daniel Roger, General Manager Leonardo Hotels Europe

    „Wir wollen eine Weltmarke werden“

    Der Leonardo-Chef über die Integration der Queens Moat Houses, die Stärke seiner Marke sowie Expansionsziele.

    [6143 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Interview: Daniel Roger, General Manager Leonardo Hotels Europe

    „Wir wollen eine Weltmarke werden“

    Der Leonardo-Chef über die Integration der Queens Moat Houses, die Stärke seiner Marke sowie Expansionsziele.

    [6143 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 020

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2013

    DREI FRAGEN AN

    Martin Rahmann

    1. Weshalb haben israelische Gruppen wie Grand City oder Leonardo Interesse an deutschen Hotels? Und in welcher Situation sollte sich ein Eigentümer befinden, der sein Haus an einen dieser Investoren verkauft? Deutsche Hotels sind in der Regel deutlic

    [2601 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 20

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2013

    DREI FRAGEN AN

    Martin Rahmann

    1. Weshalb haben israelische Gruppen wie Grand City oder Leonardo Interesse an deutschen Hotels? Und in welcher Situation sollte sich ein Eigentümer befinden, der sein Haus an einen dieser Investoren verkauft? Deutsche Hotels sind in der Regel deu

    [2601 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 016

    der hotelier spezial Hotelzimmer: Bett & Bad

    „Es geht um die Liebe auf den ersten Blick“

    Der Innendesigner Andreas Neudahm gestaltet weltweit Hotels. Das Design der Leonardo Hotels hat er entscheidend geprägt. Zurzeit zeichnet er für die Gestaltung und das Rebranding von 20 Häusern der Fattal Gruppe Deutschland verantwortlich.

    [6903 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 16

    der hotelier spezial Hotelzimmer: Bett & Bad

    „Es geht um die Liebe auf den ersten Blick“

    Der Innendesigner Andreas Neudahm gestaltet weltweit Hotels. Das Design der Leonardo Hotels hat er entscheidend geprägt. Zurzeit zeichnet er für die Gestaltung und das Rebranding von 20 Häusern der Fattal Gruppe Deutschland verantwortlich.

    [6903 Zeichen] € 5,75