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    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 92,93

    Fashion Urbanwear

    Casual

    Von Paris-Einfluss bis Strick-Erfolg: Mit diesen Aspekten beschäftigen sich Gabba, Les Deux und Co

    Aufsteiger Gabba, der rund 200 Kunden in der DACH-Region zählt, wird vom Handel vor allem für die Non-Denims gelobt. Oliver Braun, der mit seiner Agentur The Noon den Vertrieb des Jeansers hierzulande betreut, meint: „Für uns ist es gut, dass wir bei

    [6301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 136

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

    Produkt-Power

    Perfekt abgestimmte Looks prägen die Styles der marktstarken Systemanbieter. Sport, Denim und Urbanwear liefern neue Wachstumsimpulse.

    [4129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 136

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

    Produkt-Power

    Perfekt abgestimmte Looks prägen die Styles der marktstarken Systemanbieter. Sport, Denim und Urbanwear liefern neue Wachstumsimpulse.

    [4128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 152

    Fashion Masche Frühjahr 2014

    „Grosses Potenzial bei Wirk“

    Bernd Brueggemann, Head of Division Men bei Lerros, über Marke, Wachstumsfelder und Trends für das Frühjahr 2014

    Herr Brueggemann, Lerros möchte sich künftig auf die Menswear konzentrieren. Welche Aspekte stehen da im Vordergrund? Bernd Brueggemann: Wir wollen Lerros als Menswear-Marke künftig weiter stärken und vorhandene Potenziale noch effektiver nutzen. Für

    [1614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 152

    Fashion Masche Frühjahr 2014

    „Grosses Potenzial bei Wirk“

    Bernd Brueggemann, Head of Division Men bei Lerros, über Marke, Wachstumsfelder und Trends für das Frühjahr 2014

    Herr Brueggemann, Lerros möchte sich künftig auf die Menswear konzentrieren. Welche Aspekte stehen da im Vordergrund? Bernd Brueggemann: Wir wollen Lerros als Menswear-Marke künftig weiter stärken und vorhandene Potenziale noch effektiver nutzen.

    [1614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 176

    Fashion Masche Herbst 2013

    TREND

    COOLE MASCHE

    Kühle Farbmelangen, Micro-Muster, scharfe Laserprints. Strick und Wirk zeigen sich modisch, urban und mit schlanker Passform. So gelingt V-Neck und Co. der smarte Auftritte über Kaminecke oder Business hinaus.

    Graustich Subtile Microdessinierungen, Nuancierungen, Farbverläufe in Schwarz und Weiß. Für Herbst 2013 ziehen sich Schattenspiele durch die Strick- und Wirkkollektionen der Hersteller. Weg von zuviel Farbe, reduziert auf feine Strukturen, Melangen, un

    [2992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 176

    Fashion Masche Herbst 2013

    TREND

    COOLE MASCHE

    Kühle Farbmelangen, Micro-Muster, scharfe Laserprints. Strick und Wirk zeigen sich modisch, urban und mit schlanker Passform. So gelingt V-Neck und Co. der smarte Auftritte über Kaminecke oder Business hinaus.

    Graustich Subtile Microdessinierungen, Nuancierungen, Farbverläufe in Schwarz und Weiß. Für Herbst 2013 ziehen sich Schattenspiele durch die Strick- und Wirkkollektionen der Hersteller. Weg von zuviel Farbe, reduziert auf feine Strukturen, Melangen,

    [2992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 115

    Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

    Marianne Ritter, LERROS

    über neue Weichenstellungen in der DOB-Linie

    Welche strategischen Punkte verändern Sie in der DOB? Marianne Ritter: Wir arbeiten an stärker aufeinander aufbauenden Themen. Wir sehen immer zwei Monate zusammen, so beispielsweise Januar/Februar, März/April. Dazwischen bauen wir farbliche Brücken. D

    [1167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 115

    Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

    Marianne Ritter, LERROS

    über neue Weichenstellungen in der DOB-Linie

    Welche strategischen Punkte verändern Sie in der DOB? Marianne Ritter: Wir arbeiten an stärker aufeinander aufbauenden Themen. Wir sehen immer zwei Monate zusammen, so beispielsweise Januar/Februar, März/April. Dazwischen bauen wir farbliche Brück

    [1167 Zeichen] € 5,75