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    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 83

    Fashion Männermode Herbst 2017

    „Logo-Sweats – unser Ding“

    Bernd Keller, Produkt-Vorstand Marc O’Polo, über Shirts, Sweats und Strick als Pfeiler der Saison.

    Herr Keller, der Markt hatte mit einer schwierigen Saison zu kämpfen. Was sind Strategien, um den Drive zu erhöhen? Wir setzen viele Hebel in Bewegung. Haben die frühen Liefertermine ausgedünnt, vor allem in Bezug auf Outerwear, und fokussieren stä

    [1487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 110

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Was bringt Dynamik auf die Tische?

    Neue Produkte, klare Key-Looks, kluger Preisaufbau. In der Artikelabteilung wird kräftig umgebaut.

    Maselli. Melangen statt Unigarne. Knit-Jacken mit Funktion. Sweats mit Strickstrukturen. Und ein Preisaufbau beginnend ab 79 Euro. Mit diesen Punkten will Maselli aus Weiden, seine italienisch inspirierte Kollektion auf Wachstumskurs bringen. Highlig

    [3899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 082 bis 083

    Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

    Bügelbrett

    Ein heißes Eisen hinterlässt spuren: Bügelfalte statt Enzymwäsche – sartoriale Ideen auf dem Vormarsch.

    Marc O’Polo verbindet Es wird angezogener – das ist keine Mode-Floskel, sondern eine zentrale Botschaft von Marc O’Polo Men für nächsten Herbst. Wie sich das zeigt? Am deutlichsten in dem erweiterten Sakko-Part. Zwei neue Grundmodelle sind Voraussetzun

    [7555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 82,83

    Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

    Bügelbrett

    Ein heißes Eisen hinterlässt spuren: Bügelfalte statt Enzymwäsche – sartoriale Ideen auf dem Vormarsch.

    Marc O’Polo verbindet Es wird angezogener – das ist keine Mode-Floskel, sondern eine zentrale Botschaft von Marc O’Polo Men für nächsten Herbst. Wie sich das zeigt? Am deutlichsten in dem erweiterten Sakko-Part. Zwei neue Grundmodelle sind Vorausset

    [7555 Zeichen] € 5,75