Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business Premium

    Marc O’Polos Milliarde

    Maximilian Böck hat sich als neuer CEO bei Marc O’Polo hohe Ziele gesetzt. Den Umsatz will er verdoppeln. Die Marke global positionieren. Nachhaltigkeit und Fashion zum Markenkern machen.

    [19479 Zeichen] Tooltip
    Umsatz: auf und ab
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 37

    Fashion Preview Frühjahr 2021

    „Wir wollen Druck rausnehmen“

    Susanne Schwenger, Produktvorstand bei Marc O’Polo, über Lockdown, Frottee-Polos und ein starkes NOS.

    Frau Schwenger, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus der Frühjahrssaison? Susanne Schwenger: In der Menswear waren wir bis zum Lockdown mit einem Plus von 16% auf einem guten Weg. Der intensive Ausbau unseres NOS-Programms hat sich in dieser Zeit mit

    [3404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 38,39

    CORONA Kollektionsentwicklung

    „Für Oberflächlichkeiten ist momentan kein Platz“

    Saisonplanung im Zeichen des Shutdowns. Was sind die Risiken, wo liegen die Chancen? Ein Gespräch mit Susanne Schwenger, CPO bei Marc O‘Polo.

    [8817 Zeichen] € 5,75