Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 37

Fashion Preview Frühjahr 2021

„Wir wollen Druck rausnehmen“

Susanne Schwenger, Produktvorstand bei Marc O’Polo, über Lockdown, Frottee-Polos und ein starkes NOS.

Frau Schwenger, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus der Frühjahrssaison? Susanne Schwenger: In der Menswear waren wir bis zum Lockdown mit einem Plus von 16% auf einem guten Weg. Der intensive Ausbau unseres NOS-Programms hat sich in dieser Zeit mit

[3404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 38,39

CORONA Kollektionsentwicklung

„Für Oberflächlichkeiten ist momentan kein Platz“

Saisonplanung im Zeichen des Shutdowns. Was sind die Risiken, wo liegen die Chancen? Ein Gespräch mit Susanne Schwenger, CPO bei Marc O‘Polo.

[8817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 97

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Poloshirts

„Qualität und Funktion für alle“

Marc O’Polo-Produktchef Bernd Keller über Topseller, Timing und Trends

Herr Keller, was waren Top-Themen der Frühjahrssaison? Alles rund um das Polo hat funktioniert. Es hat sich ausgezahlt, dass wir in diesem Segment noch einmal deutlich in ein breiteres Angebot und eine aus unserer Sicht ideale Passform investiert

[2328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 76

Fashion Menswear Herbst 2018 - Knitwear

„Kapuzen sind die Überflieger“

Bernd Keller, Produktvorstand Marc O’Polo, über Topseller und Kollektionssysteme

Herr Keller, wie wollen Sie wachsen? Vor allem über ein Kollektionssystem, bei dem wir für jeden Liefertermin ein Thema und Produkt in den Fokus stellen, das unserem Premiumanspruch entspricht. Im Juni und Juli konzentrieren wir uns auf entspannte

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 99

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Masche

„3D-Strick zum Saisonauftakt“

Bernd Keller, Kreativchef bei Marc O’Polo, über Timing, Topseller und Nachhaltigkeit

Herr Keller, was waren Topseller im Frühjahr? Zu den Gewinnern zählen leichte Steppjacken mit Kapuze und komfortable Jeans aus softem Snug-Denim. Auch mit Sweatshirts sind wir überdurchschnittlich gewachsen. Vor allem Logo-Styles sind bei den Kun

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 83

Fashion Männermode Herbst 2017

„Logo-Sweats – unser Ding“

Bernd Keller, Produkt-Vorstand Marc O’Polo, über Shirts, Sweats und Strick als Pfeiler der Saison.

Herr Keller, der Markt hatte mit einer schwierigen Saison zu kämpfen. Was sind Strategien, um den Drive zu erhöhen? Wir setzen viele Hebel in Bewegung. Haben die frühen Liefertermine ausgedünnt, vor allem in Bezug auf Outerwear, und fokussieren stä

[1487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 98,99

Fashion Contemporary Herbst 2017

Cool Vibe

Sweat. Hoodie. Track-Pant. Streetwear und Sport sind der coole Gegenpart. Sie geben den Takt vor für die lässige, rockige Attitüde, die bei aller Opulenz nie fehlen darf.

[7279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 158

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Modern Knits, Modern Casual.

TW: Sie sind, was Strick, Sweat und Shirt anbelangt, sehr zuversichtlich für Frühjahr 2016. Warum? Marc Biggemann: Marc O’Polo kommt in diesem Produktsegment natürlich mit einer sehr starken Heritage. Die Marke ist für exzellente Knits bekannt. D

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 196

Fashion Menswear Herbst 2015

Drei Fragen an

Marc Biggemann, Head of Design, Marc O’Polo Herr Biggemann, wie sieht der Start in die Saison bei Strick und Wirk aus? Wir werden schon früh Pullover mit herbstlichem Griff und neuen Farben zeigen, die wir aber konsequent über Baumwolle bringen und

[876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 196

Fashion Menswear Herbst 2015

Drei Fragen an

Marc Biggemann, Head of Design, Marc O’Polo Herr Biggemann, wie sieht der Start in die Saison bei Strick und Wirk aus? Wir werden schon früh Pullover mit herbstlichem Griff und neuen Farben zeigen, die wir aber konsequent über Baumwolle bringen

[876 Zeichen] € 5,75

 
weiter