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TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 62,63,64,65

Fashion Alpiner Lifestyle

Tracht lieben, Neues wagen

Von Null auf 200. Jetzt wird kräftig nachgeholt. Trotz Preiserhöhungen stehen die Zeichen weiter Richtung Aufschwung. Was der Handel allerdings fürchtet, sind anhaltende Lieferprobleme.

Zwei Jahre lang wollte niemand Lederhose oder Dirndl – einfach, weil die Events fehlten. Im April 2022 ging es dann wieder los und zwar richtig. Alles, was irgendwie verfügbar war, konnte der Handel verkaufen. Leider waren die Anbieter damals noch ni

[12991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 116

Fashion Premium DOB Frühjahr 2015

„Wir trauen uns modisch mehr“

Sportalm-Chefin Ulli Ehrlich über Bestseller und Aufsteigerthemen

Frau Ehrlich, was waren die Umsatztreiber im Frühling? Moderne Outdoor lief sehr gut, ob bedruckte Sommerdaune oder gewachste Leinenmäntel. Der anhaltende Trend zum Sportiven kommt uns natürlich zugute. Strick hat hervorragend funktioniert, diese Prod

[1308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 116

Fashion Premium DOB Frühjahr 2015

„Wir trauen uns modisch mehr“

Sportalm-Chefin Ulli Ehrlich über Bestseller und Aufsteigerthemen

Frau Ehrlich, was waren die Umsatztreiber im Frühling? Moderne Outdoor lief sehr gut, ob bedruckte Sommerdaune oder gewachste Leinenmäntel. Der anhaltende Trend zum Sportiven kommt uns natürlich zugute. Strick hat hervorragend funktioniert, diese

[1308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 048 bis 049

Fashion Preview Frühjahr 2015

Ausblick Frühjahr 2015

Rock und Blouson bleiben. Bohemian- einflüsse kommen. Die Themen zum Einstieg in die Frühjahrs- Saison. Das sagen die Designer.

[6134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 48,49

Fashion Preview Frühjahr 2015

Ausblick Frühjahr 2015

Rock und Blouson bleiben. Bohemian- einflüsse kommen. Die Themen zum Einstieg in die Frühjahrs- Saison. Das sagen die Designer.

[6134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 112 bis 129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[33760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 112,113,114,116,118,120,122,124,125,126,127,128,129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[27495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 050 bis 051

Fashion

Ausblick Herbst 2014

Die Themen zum Saisoneinstieg. das sagen die Kreativen:

Dorothee Schumacher, Schumacher „Unser früher Liefertermin entwickelt sich sehr erfolgreich. Aus diesem Grund gewichten wir die Pre-Kollektion zur neuen Herbstsaison noch stärker als bisher. Den Look zum Herbst prägen Sportswear-Einflüsse, reiche Stic

[7954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 50,51

Fashion

Ausblick Herbst 2014

Die Themen zum Saisoneinstieg. das sagen die Kreativen:

Dorothee Schumacher, Schumacher „Unser früher Liefertermin entwickelt sich sehr erfolgreich. Aus diesem Grund gewichten wir die Pre-Kollektion zur neuen Herbstsaison noch stärker als bisher. Den Look zum Herbst prägen Sportswear-Einflüsse, reiche

[7954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 132 bis 141

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Komfort trifft Tailoring

Scharfe Silhouetten, das Spiel mit Oberflächen – und immer auch ein wenig Dekoration. „Mehr Mode in der Konfektion“ steht bei den Premiumlabels ganz oben auf der Agenda.

Die Weiterentwicklung der Konfektion ist noch einmal anspruchsvoller geworden. Trotz zunehmend einzelteilig aufgebauter Looks ist sie nach wie vor ein zentraler Baustein der Premium-Kollektionen. „Die moderne Interpretation des Business-Looks wird immer

[19280 Zeichen] € 5,75

 
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