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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 24,25,26,27

Business Diversity

„Wann wacht diese Branche auf?“

Zum Internationalen Frauentag schaut die TW auf die Gleichberechtigung in Modefirmen. Für die Mitarbeiterinnen ist dieses Thema wichtiger denn je. Aber es ist noch viel zu tun, sagen selbst drei Frauen, die es nach oben geschafft haben.

[13054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 54

Fashion Preview Premium Frühjahr 2024

„Shorts aus Rosshaar-Canvas“

Tiger of Swedens DACH-Chef Steve Kirchner über die Entwicklung des Tailorings, sowie die coolsten Jeans und Shorts der Saison

Herr Kirchner, woran denken Sie, wenn Sie an den Sommer 2024 denken? Steve Kirchner: Unsere Kollektion trägt den Namen „Söt!“, schwedisch für „süß“, und umfasst ein Gefühl der Nostalgie durch die Wiederverwendung von alten Tiger of Sweden-Prints u

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 54,55

Fashion TW-Imageanalyse Anzüge 2023

„Ein rosa Anzug ist in 8 Wochen da“

Die, die mutig in die Planung gehen, schöpfen jetzt den Anzug-Boom am besten ab. Service ist Trumpf. Auf was kommt es den Labels noch an? Wo liegen Chancen? 5 Fragen, 5 Antworten.

Wie hält man die Lieferleistung hoch, Herr Sangmeister? „Unser eigener Betrieb in Izmir ist ein großer Vorteil. Wir haben behutsam die Kapazitäten ausgebaut und wir haben auch einen Partnerbetrieb, der uns bei Produktionsspitzen hilft. Zudem sind

[3387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 111

Fashion Menswear Herbst 2023

„Bei Denim wieder schmalere Formen.“

Steve Kirchner, Country Manager bei Tiger of Sweden, über verändertes Timing, die Bedeutung der Pre sowie der Key-Looks, Farben, Stoffe und Schnitte der Saison.

[2098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 73

Fashion Menswear Herbst 2022

„Strick im Winter und T-Shirt im Sommer haben das Hemd abgelöst“

Steve Kirchner, Country Director Tiger of Sweden, über die Power von 24/7-Looks

Herr Kirchner, wird es schlank oder entspannt? Steve Kirchner: Tatsächlich liegt der Hauptteil des Anzuges zwar noch im Slim-Bereich, dennoch sind weite Silhouetten ein großes Modethema in der Gegenwart und Zukunft. Wie geht denn der Tiger-of-Swed

[1610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 34,35

Business Industrie

„Das Digitale muss mit an den Tisch“

Tiger of Sweden-CEO Linda Dauriz über die Risiken falschen Wachstums, die Chancen von Online und einen Look, der irritieren darf.

[6975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 49

Fashion Menswear Key-Piece Broken Suit

CONTEMPORARY

„Kapuzen-Blazer ist ein gutes Beispiel“

Herr Lundman, die Casualisierung der Klassik ist für die Menswear eine wichtige Triebfeder. Wie partizipiert Tiger of Sweden an diesem Feld? Christoffer Lundmann: In dieser Saison haben wir den Anzug in Kombination mit lässiger Funktionalität weit

[1180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 119

Fashion Urban Progressive Frühjahr 2020

„Es geht um Sich-bewusster-kleiden.“

Christoffer Lundman, Head of Creative&Design Tiger of Sweden, über Key-Looks und große Impulsgeber

Herr Lundman, wie schaffen Sie es, Modernität ins Mix&Match zu bringen? Christoffer Lundmann: Wir haben damit begonnen, Jacken mit einer leichteren Konstruktion anzubieten. Gleiches gilt für Hosen, bei denen wir etwas weniger formal geworden sind.

[1348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 72

Fashion New Contemporary Herbst 2019

„Soft-Tailoring, Cargohosen und Stiefel“

Christopher Lundmann, Head of Creative & Design, Tiger of Sweden

[1788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 52,53

Fashion Menswear

Die Macher, die Meinungen

-- Florian Wortmann, Division Head CG – Club of Gents -- Herr Wortmann, CG – Club of Gents will als Lifestyle-Brand punkten. Was heißt das genau? Florian Wortmann: Zunächst werden wir unsere Total-Look-Kompetenz um das Core-Business Anzug weite

[6700 Zeichen] € 5,75

 
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