Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 6,7

Hintergrund

Es gab bislang zu wenig Austausch

BBDO Group Germany: CEO Christian Rätsch über die aktuelle Lage und seine Pläne für die Omnicom-Tochter. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit sechs Monaten steht Christian Rätsch an der Spitze der deutschen BBDO-Holding. Im Exklusiv-Interview mit Horizont sagt er, was ihm an der Gruppe gut gefällt – und was weniger. Außerdem skizziert er seine Pläne: So will er die Rolle der Dachgesellschaft verändern sowie die Zusammenarbeit der Agenturen intensivieren. Und er sucht einen Chief Strategy Officer. Auch in der Kreation sieht er Bedarf für Verstärkung.

[15075 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 14,15

Kreation

„Der Glanz ist zurück“

Till Diestel: Der Kreativchef der deutschen BBDO-Gruppe über das gute Abschneiden beim ADC-Wettbewerb, neue Kunden und kreatives Expansionspotenzial

Rund zwei Jahre nachdem er bei der BBDO Germany den Posten des Chief Creative Officers übernommen hat, fährt Till Diestel mit der Netzwerkagentur einen kreativen Erfolg nach dem anderen ein. Als Nächstes will der 36-Jährige Ford zur kreativsten Automarke machen, eine Gaming Unit gründen und den Produktionsbereich ausbauen.

[12609 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 18,19

Hintergrund

„Ich bin sehr deutlich und direkt“

BBDO Germany: CEO Marianne Heiß über ihren Wechsel auf den Chefposten und den Zusammenhalt in der Gruppe

Lange hat sie sich zurückgehalten. Jetzt meldet sich Marianne Heiß erstmals in ihrer neuen Rolle als CEO von BBDO Germany mit einem großen Interview zu Wort. In dem Gespräch, in dem sie ihren Kurs und Managementstil skizziert, erläutert die viel beschäftigte Managerin auch, wie sie ihren Hauptberuf mit den Aufsichtsratsmandaten bei Volkswagen, Audi und und Porsche unter einen Hut kriegt.

[12728 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 6

Agenda

Neue Perspektiven aufzeigen

Interone-CEO Frank Wolfram rückt in den Vorstand der deutschen BBDO-Gruppe auf

Die BBDO Group Germany arbeitet weiter daran, sich als das Dienstleisternetzwerk der digitalen Transformation zu positionieren. Aktueller Beleg: Frank Wolfram, CEO der BBDO-Agenturen Interone und Proximity Technology, rückt als Chief Digital Officer

[5798 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 20,21

Hintergrund

„Das Beste aus unseren beiden Welten“

BBDO/Google: Frank Lotze und Petri Kokko wollen gemeinsam die digitale Transformation vorantreiben

Wer hätte das gedacht: Die Disruptions-Geschwindigkeit überfordert bisweilen selbst Internet-Großkonzerne wie Google – das gesteht Petri Kokko, Director Agency von Google Deutschland, im Interview ein. Zusammen mit der deutschen BBDO-Gruppe will Google in den nächsten Monaten den Digitalmarkt auch bei der Entwicklung von Kampagnen vorantreiben.

[9284 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 12,13

HORIZONT Award 2016

„Die Wahrheit liegt auf dem Platz“

Agenturmanager des Jahres: Die BBDO-Köpfe Frank Lotze und Wolfgang Schneider erklären, warum man als Chef mit anpacken muss

Wer dieser Tage in die Zentrale von BBDO Germany in Düsseldorf kommt, betritt eine große Baustelle. Das Gebäude an der Königsallee wird komplett saniert – im laufenden Geschäftsbetrieb. Jede Menge umzubauen und zu renovieren gab es auch für Frank Lotze und Wolfgang Schneider, als sie 2010 an die Spitze der größten deutschen Kommunikationsgruppe rückten. Sechs Jahre später fällt die Bilanz ausgesprochen positiv aus: BBDO ist auch in der Kerndisziplin Werbung wieder zurück in der Spitzengruppe der deutschen Agenturen.

[15206 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 16

Hintergrund

„Wir sind voll auf Kurs“

Interone: CEO Frank Wolfram über den Abschied von der Kampagnen-Denke und die Konkurrenz durch Tech-Konzerne

Der Vergangenheit von Interone weicht der seit Februar amtierende CEO Frank Wolfram nicht aus. Sein Blick geht aber nach vorn. Wolfram ist überzeugt, die Agentur rasch zu neuer Stärke führen zu können: Das Fundament sei ausgesprochen stark.

[9200 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 22

Kreation

„Mit Scams will ich nicht gewinnen“

David Lubars: Der weltweite Kreativchef von BBDO über seinen Traumberuf und den wirtschaftlichen Effekt von kreativer Werbung

Weltberühmte Kampagnen wie „Du bist nicht du, wenn du hungrig bist“ (Snickers) tragen die Handschrift von David Lubars. Der hoch dekorierte Werber ist davon überzeugt, dass herausragende Kreation der Motor für wirtschaftlichen Erfolg ist. Reine Award-Kreation verurteilt er allerdings. Almap BBDO musste deshalb erst kürzlich einen Cannes-Löwen zurückgeben.

[10231 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 026 bis 028

career mag

High Potentials

„Wir suchen Rohdiamanten“

CEO Frank Lotze und HR-Chefin Romy Nickel über das neue High-Potential-Programm von BBDO. Mit der Masterclass wollen sie talentierte Absolventen zu ganzheitlichen Kommunikationsprofis ausbilden, die später Führungsverantwortung in der Agenturgruppe übernehmen.

[10781 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 26,27,28

career mag

High Potentials

„Wir suchen Rohdiamanten“

CEO Frank Lotze und HR-Chefin Romy Nickel über das neue High-Potential-Programm von BBDO. Mit der Masterclass wollen sie talentierte Absolventen zu ganzheitlichen Kommunikationsprofis ausbilden, die später Führungsverantwortung in der Agenturgruppe übernehmen.

[10781 Zeichen] € 5,75

 
weiter