Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

    Agenda

    „Der Schweinebauch kommt zurück“

    Automobilexperte Ferdinand Dudenhöffer rechnet damit, dass Marken- und Imagewerbung deutlich reduziert wird

    Die Autobauer sind auf Sparkurs. Trotzdem ist aus dem Marketing und von den beteiligten Werbeagenturen immer wieder zu hören, dass ihr Bereich nicht so stark betroffen ist. Stimmt das? Das ist Quatsch. Wir steuern auf das schlechteste Autojahr sei

    [2050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 8

    Agenda

    „Eine German Tragedy“

    Der Autoexperte Ferdinand Dudenhöffer über die Imageprobleme der deutschen Hersteller

    Ferdinand Dudenhöffer ist einer der besten Kenner der Autoindustrie in Deutschland. Er lehrt BWL und Automobilwirtschaft an der Universität Duisburg-Essen. Zudem ist er Chef des dortigen CAR-Instituts. Von der aktuellen Kommunikation der deutschen Hersteller hält er nicht viel und sieht einen nachhaltigen Vertrauensverlust. Aber auch die Politik bekommt ihr Fett weg.

    [3532 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 8

    Agenda

    Werben für den Diesel

    BMW macht sich in mehreren Flights für E-Antrieb und Dieselmotor stark. Es geht um Kompetenz

    Auf der IAA wird viel gesprochen. Dass der Diesel enorm wichtig ist. Dass die Hersteller jetzt in die E-Mobilität noch stärker investieren. BMW geht noch weiter und wirbt fast gleichzeitig für den BMW i3, den 520d und die eigene Kompetenz in der Dieseltechnologie (Kreation: Heye Grid und Syzygy). Warum, das verrät Stefanie Wurst, Leiterin Marketing der BMW Group Deutschland.

    [3207 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 9

    Agenda

    „Formel E passt zu Markenwerten“

    DS-Automobiles-Chef Yves Bonnefont über das Engagement des Herstellers in der E-Rennserie

    An diesem Wochenende macht die Formel E Station in Berlin – die Strecke für die rein elektrische Rennserie verläuft mitten durch die Hauptstadt. Neben Renault, Audi und anderen Autobauern ist auch die PSA-Luxusmarke DS mit einem Team in der Formel E vertreten. Der weltweite CEO Yves Bonnefont erklärt, wieso die Serie mehr ist als nur ein Marketingtool.

    [2402 Zeichen] € 5,75