Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 6

    Agenda

    In Erwartung der Königin

    VDZ-Präsident Rudolf Thiemann über den Publishers’ Summit kommende Woche in Berlin

    Seit einem Jahr sind Sie VDZ-Präsident. Welche Ihrer Vorhaben konnten Sie bisher nicht umsetzen? Der vor einem Jahr nach dem Rücktritt von Stephan Holthoff-Pförtner als kopflos bezeichnete VDZ hat sich als handlungsfähig erwiesen, die reduzierte M

    [3562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 9

    Agenda

    „Performance ist wichtiger als Branding“

    Criteo-Chef Alexander Gösswein über seine Marketing Awards und kreative Digitalwerbung

    Digital-Wettbewerbe gibt es mittlerweile zuhauf. Die meisten beschäftigen sich mit Branding; der Return-on-Investment spielt nur eine untergeordnete Rolle. Alexander Gösswein, Zentraleuropachef des Adtech-Konzerns Criteo, erzählt, warum sich die Jury bei den Criteo Performance Marketing Awards (CPMA) stärker mit KPIs und Kampagnenergebnissen beschäftigt als mit Kreation.

    [4610 Zeichen] Tooltip
    Gewinner des CPMA 2017
    € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 8

    Agenda

    „Wir kriegen das gebacken“

    Bahlsen gewinnt das Goldene Brandeisen mit innovativen Produkten und mutiger Werbung

    Michael Hähnel, Vorsitzender der Geschäftsleitung Bahlsen DACH-Region, weiß nur zu gut, dass sein Unternehmen nicht der größte Fisch im Teich ist. Doch was Bahlsen an Größe fehlt, macht der Manager mit Tempo und Mut zum Risiko im Marketing wett. Die Mischung aus Tradition und Start-up-Spirit würdigte der Marketingclub Frankfurt mit dem goldenen Brandeisen.

    [3756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 7

    Agenda

    „Natürlich ist kreative PoS-Werbung sinnvoll“

    Posma-Präsident Peter Dräger glaubt an die Innovationskraft der Disziplin und fordert bessere Award-Einreichungen

    Der Award der POS Marketing Association (Posma) liefert jedes Jahr ein gutes Bild der kreativen Qualität dieser Werbedisziplin. Nach der Jurysitzung steht schon fest, dass 2016 kein Jahr der großen Highlights sein wird. Verbandspräsident Peter Dräger ist mit dem Ergebnis trotzdem zufrieden.

    [2165 Zeichen] € 5,75