Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Horst Rahe, Chef Deutsche Seereederei mit den Hotelmarken Arosa und A-Ja

    Sterne sind nicht so wichtig

    Mit einem ehrgeizigen Programm will Horst Rahe (74) seine Hotels deutlich profitabler machen. Der Unternehmer über das neue Arosa-Konzept und seine Pläne mit A-Ja, Neptun und Co.

    [7033 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Horst Rahe, Chef Deutsche Seereederei mit den Hotelmarken Arosa und A-Ja

    Sterne sind nicht so wichtig

    Mit einem ehrgeizigen Programm will Horst Rahe (74) seine Hotels deutlich profitabler machen. Der Unternehmer über das neue Arosa-Konzept und seine Pläne mit A-Ja, Neptun und Co.

    [7033 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Interview: Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei

    „Ein touristisches Produkt“

    Der Arosa-Chef plant einen raschen Kurswechsel bei den Resorts weg von der Stadthotel-Anmutung. Eine neue günstige Spa-Linie ist geplant.

    [3824 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Interview: Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei

    „Ein touristisches Produkt“

    Der Arosa-Chef plant einen raschen Kurswechsel bei den Resorts weg von der Stadthotel-Anmutung. Eine neue günstige Spa-Linie ist geplant.

    [3824 Zeichen] € 5,75