Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Heiko Ihben, Brand & Creative Director Boss Menswear, über Markenpower, Stammabteilung und neues Timing
Sven Brüggemann, Head of Design Roy Robson, über den richtigen Mix und die Premium-Power des Labels
Justo Gallardo, Geschäftsführer Baldessarini, über Positionierung, Preis-Strategien und Palm Springs
Abseits der jungen, urbanen Linie Joop! Jeans soll es auch mehr smarte Inhalte für die Formalwear geben.
Sven Leue, Division Head Hose bei Brax, über Chino-Erfolge, federleichte Hosen und Injections für die Flächen
Marco Lanowy, Geschäftsführer bei Alberto, über bedarfsgerechtes Timing, Begehrlichkeit und Leinen-Checks
Sven Wandres, Geschäftsführer bei Meyer Hosen, über neue Marktanteile, Verkaufsargumente und Kundenwünsche
Simon Khasani, Creative Director bei Mac, über futuristische Vintage-Denims und neue POS-Konzepte
Sven Doerbecker, Produktmanager Hose bei Pierre Cardin, über gestiegene Ansprüche und neue NOS-Styles
Irmgard Leiter, Produktmanagerin bei Eterna, über Wachstumsfelder und mehr Umweltbewusstsein