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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 155

Fashion Menswear Herbst 2015

„Der Mantel ist entscheidend“

Marco Tomasi, Creative Director bei Strellson, über softe Finishings, neue Passformen, die richtungsweisenden Key-Looks der Saison und warum Männern Funktion gerade bei Anzug und Sakko so wichtig sind.

[1327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 155

Fashion Menswear Herbst 2015

„Update über Stoffe“

Florian Diebel, Kreativ-Chef Boss Clothing, über das Spannungsfeld zwischen Stoff und Stilwelt, die Key-Stylings zum Herbst und den perfekten Mantel.

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 155

Fashion Menswear Herbst 2015

„Der Mantel ist entscheidend“

Marco Tomasi, Creative Director bei Strellson, über softe Finishings, neue Passformen, die richtungsweisenden Key-Looks der Saison und warum Männern Funktion gerade bei Anzug und Sakko so wichtig sind.

[1327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 155

Fashion Menswear Herbst 2015

„Update über Stoffe“

Florian Diebel, Kreativ-Chef Boss Clothing, über das Spannungsfeld zwischen Stoff und Stilwelt, die Key-Stylings zum Herbst und den perfekten Mantel.

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 161

Fashion Menswear Herbst 2015

„Klassik, entspannt“

Michael Berngruber, Design-Chef bei Camp David

Herr Berngruber, was ist ihr Formalwear-Fokus für kommenden Herbst? Neben einer Range an modernen Baukasten-Modellen werden wir über viele Jackets auch eine sehr entspannte Klassik forcieren. Über gezielt gesetzte Brüche zwischen Sports- und Formalwea

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 161

Fashion Menswear Herbst 2015

„Klassik, entspannt“

Michael Berngruber, Design-Chef bei Camp David

Herr Berngruber, was ist ihr Formalwear-Fokus für kommenden Herbst? Neben einer Range an modernen Baukasten-Modellen werden wir über viele Jackets auch eine sehr entspannte Klassik forcieren. Über gezielt gesetzte Brüche zwischen Sports- und Formalw

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 171

Fashion Menswear Herbst 2015

Drei Fragen an Michael Seiter, Strellson

Herr Seiter, was sind die Herbst-Highlights? Wichtig ist zu sagen, dass sich bei aller Denim-Euphorie viel im Chino-Segment tut. Zum Beispiel, indem man Denim-Fabrics auf Bundfalten-Chino-Styles umlegt. Das ergibt einen starken neuen Look. Oder, indem

[949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 171

Fashion Menswear Herbst 2015

„Mach’ es maskulin“

Sven Doerbecker, Produktmanager Jeanswear bei Pierre Cardin, über Jersey-Jeans und Alternativen dazu.

Herr Doerbecker, was pusht das Denim-Business zum kommenden Herbst? Das absolute Trend-Thema sind Jersey-Denims. Was bisher noch ein sehr kleines Nischenthema war, wird deutlich breiter sichtbar werden und die Hosenflächen stark beleben. Was sind d

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 171

Fashion Menswear Herbst 2015

Drei Fragen an Michael Seiter, Strellson

Herr Seiter, was sind die Herbst-Highlights? Wichtig ist zu sagen, dass sich bei aller Denim-Euphorie viel im Chino-Segment tut. Zum Beispiel, indem man Denim-Fabrics auf Bundfalten-Chino-Styles umlegt. Das ergibt einen starken neuen Look. Oder, i

[949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 171

Fashion Menswear Herbst 2015

„Mach’ es maskulin“

Sven Doerbecker, Produktmanager Jeanswear bei Pierre Cardin, über Jersey-Jeans und Alternativen dazu.

Herr Doerbecker, was pusht das Denim-Business zum kommenden Herbst? Das absolute Trend-Thema sind Jersey-Denims. Was bisher noch ein sehr kleines Nischenthema war, wird deutlich breiter sichtbar werden und die Hosenflächen stark beleben. Was sind d

[2116 Zeichen] € 5,75

 
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