Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 006

    Handel

    „Wir bleiben Herr im eigenen Haus“

    Herr Wöhlke, Budni hat sich mit einem Paukenschlag von den dm-Marken getrennt und räumt nun die Budni-Marken ein. Haben Sie diesen Kraftakt schon verdaut? Klar, das ist kein Kinderspiel, dm-Marken zu ersetzen. Doch wie man so schön sagt: Wenn eine Tür

    [2692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 6

    Handel

    „Wir bleiben Herr im eigenen Haus“

    Herr Wöhlke, Budni hat sich mit einem Paukenschlag von den dm-Marken getrennt und räumt nun die Budni-Marken ein. Haben Sie diesen Kraftakt schon verdaut? Klar, das ist kein Kinderspiel, dm-Marken zu ersetzen. Doch wie man so schön sagt: Wenn eine

    [2692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 008

    Handel

    „dm wächst am stärksten“

    Herr Harsch, dm ist einige Jahre in Folge zweistellig gewachsen. Doch nun sind die Schlecker-Umsätze verteilt. Müssen Sie sich künftig bescheiden? Unser absolutes Wachstum ist ungebrochen. Nach dem Schlecker-Boom ist aber damit zu rechnen, dass sich d

    [1307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 8

    Handel

    „dm wächst am stärksten“

    Herr Harsch, dm ist einige Jahre in Folge zweistellig gewachsen. Doch nun sind die Schlecker-Umsätze verteilt. Müssen Sie sich künftig bescheiden? Unser absolutes Wachstum ist ungebrochen. Nach dem Schlecker-Boom ist aber damit zu rechnen, dass sich

    [1307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 010

    Handel

    „Wir werden uns differenzieren”

    Herr Wöhlke, Budni und dm gehen nach fast 14-jähriger Kooperation getrennte Wege. Wie kommt es dazu? Die veränderte Marktsituation erfordert es. Durch den verstärkten Eintritt von dm in die Metropolregion Hamburg wurde es zuletzt immer schwieriger, In

    [2344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 10

    Handel

    „Wir werden uns differenzieren”

    Herr Wöhlke, Budni und dm gehen nach fast 14-jähriger Kooperation getrennte Wege. Wie kommt es dazu? Die veränderte Marktsituation erfordert es. Durch den verstärkten Eintritt von dm in die Metropolregion Hamburg wurde es zuletzt immer schwierige

    [2344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 008

    Handel

    „Wir wissen, was wir wollen“

    Herr Wöhlke, nach der Schlecker-Insolvenz wurde der Drogeriewarenmarkt neu verteilt. Gehören Sie auch zu den Gewinnern? Cord Wöhlke: Wir entwickeln uns gut, dabei spielt der Schlecker-Effekt aber eine geringere Rolle als bei anderen. Schlecker hatte i

    [3387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 8

    Handel

    „Wir wissen, was wir wollen“

    Herr Wöhlke, nach der Schlecker-Insolvenz wurde der Drogeriewarenmarkt neu verteilt. Gehören Sie auch zu den Gewinnern? Cord Wöhlke: Wir entwickeln uns gut, dabei spielt der Schlecker-Effekt aber eine geringere Rolle als bei anderen. Schlecker hat

    [3387 Zeichen] € 5,75