Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 28

    Journal

    „Es wird sich lohnen“

    Wiesenhof engagiert sich erstmals bei einem großen Fußball-Länderturnier. Wie das Unternehmen sein EM-Sponsoring zu einer rentablen Veranstaltung machen will und warum es sich zurückzieht, wenn der Ball endlich rollt, erklärt Marketingchef Ingo Stryck.

    [7199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    „Bürokratie schränkt uns ein“

    Peter Wesjohann, Vorstandsvorsitzender der PHW-Gruppe, spricht mit der LZ über unternehmerische Freiheit, schwierige Preisverhandlungen und Tierwohl für Hähnchen.

    [16851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 24,25

    Journal

    „Kein Selbstläufer mehr“

    Marcus Keitzer, Vorstand für alternative Proteinquellen bei PHW, über die Flaute bei Plantbased und die nötige Geduld bei Cultured Meat.

    [10748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 35

    Journal

    „Das Beste aus beiden Welten“

    Vorstand für alternative Proteinquellen: Mit dieser Jobbezeichnung ist PHW-Manager Marcus Keitzer noch immer etwas Besonderes in der Fleischbranche. Der Wiesenhof-Konzern hat früh und konsequent seine Fühler in Richtung Veggie-Ersatzprodukte für Fleisch, Fisch und Ei, In-Vitro-Fleisch und Insekten ausgestreckt, investiert, kooperiert, und viel Erfahrung gesammelt. Jetzt ist er Juniorpartner im neuen Unternehmen Foods United, das vielversprechende Startups übernehmen und fit für den Weltmarkt machen will. Mit der LZ spricht Keitzer über seine Erwartungen an die Neugründung und die Entwicklung des Marktes.

    [6300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 30

    Journal

    „Das muss der Markt tragen“

    Die PHW-Gruppe wirtschaftet an ihren sechs deutschen Standorten jetzt klimaneutral im Rahmen der Initiative ZNU goes Zero. Vorstandschef Peter Wesjohann über gesellschaftlichen Druck, die Rolle des Handels und weitere Pläne.

    [6045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 26,27

    Journal

    „Benchmark ist der Beef-Burger“

    Marcus Keitzer, Vorstand für alternative Proteinquellen beim Wiesenhofkonzern PHW, über Fleischalternativen wie Veggie-Bulletten, veganen Fisch und Insekten sowie die Frage, wie das Traditionsunternehmen von diesen Trends profitieren kann.

    [10905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 29,30

    Journal

    „Wir wollen früh dabei sein“

    Erst Petrischale, jetzt Pflanzenburger: Im Gespräch mit der LZ erklärt Wiesenhof- Chef Peter Wesjohann, warum er sich für Fleisch-Alternativen interessiert, wie er seine Kooperationspartner gefunden hat und und mit welchen Marktchancen er rechnet.

    [13047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 25,26,27

    Journal

    „Nicht wettbewerbsfähig“

    Von der Zielscheibe zum Vorbild: Nach schweren Vorwürfen gilt Peter Wesjohann unter Tierschützern als wandlungsfähig. Doch je angenehmer Deutschlands größter Geflügelschlachter das kurze Leben von Hühnern, Enten und Puten gestaltet, desto geringer sind die Chancen der PHW-Gruppe auf dem Weltmarkt. Zeit für die Suche nach Auswegen.

    [13155 Zeichen] Tooltip
    PHW-Gruppe - Wandlungsfähig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 025 bis 027

    Journal

    Krisen bergen Chancen“

    Im Zentrum der Kritik: Peter Wesjohann ist nur bedingt zu beneiden. Deutschlands größter Geflügelkonzern PHW sorgt seit Monaten für Negativschlagzeilen. Ein Gespräch über die Konsequenzen und einen neuen Freund.

    Herr Wesjohann, wie geht es Ihnen? Mir geht es eigentlich sehr gut. Das überrascht uns. Hinter Ihnen liegen schwierige Monate, vielleicht die schwierigsten Ihres bisherigen Lebens. Es gibt schwerwiegendere Dinge als im Berufsleben unter Beschuss zu

    [12245 Zeichen] Tooltip
    Starke Entwicklung trotz Skandalisierung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 25,26,27

    Journal

    Krisen bergen Chancen“

    Im Zentrum der Kritik: Peter Wesjohann ist nur bedingt zu beneiden. Deutschlands größter Geflügelkonzern PHW sorgt seit Monaten für Negativschlagzeilen. Ein Gespräch über die Konsequenzen und einen neuen Freund.

    Herr Wesjohann, wie geht es Ihnen? Mir geht es eigentlich sehr gut. Das überrascht uns. Hinter Ihnen liegen schwierige Monate, vielleicht die schwierigsten Ihres bisherigen Lebens. Es gibt schwerwiegendere Dinge als im Berufsleben unter Besc

    [12245 Zeichen] Tooltip
    Starke Entwicklung trotz Skandalisierung
    € 5,75