Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 28

    Journal

    „Es wird sich lohnen“

    Wiesenhof engagiert sich erstmals bei einem großen Fußball-Länderturnier. Wie das Unternehmen sein EM-Sponsoring zu einer rentablen Veranstaltung machen will und warum es sich zurückzieht, wenn der Ball endlich rollt, erklärt Marketingchef Ingo Stryck.

    [7199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 28,29

    Journal

    „Wir stehen zu diesem System“

    John Galvin, Deutschlandchef von Coca-Cola Europacific Partners, über die Vorbereitungen auf die Fußball-Europameisterschaft, die Treue zu Glasgebinden und die vom Bundeskartellamt unter die Lupe genommene Konditionenpolitik.

    [13334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 43

    Journal

    „Ich vertraue auf die UEFA“

    Der angeschlagene dänische Braumulti Carlsberg verspricht als UEFA-Hauptsponsor die beste Werbekampagne zur EM zu liefern. Verantwortlich dafür ist Marketingchef Mikkel Pilemand.

    [4733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 39

    Journal

    „Hoch profitabel“

    Janusz Kulik, Vorstand der Rewe International AG, ist zuständig für das Vollsortiment-Geschäft in sieben Staaten Mittel- und Osteuropas. Auch in der Ukraine will er mit Billa-Supermärkten expandieren.

    [2757 Zeichen] € 5,75