Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 34

Journal Sortimente Babyprodukte

„Wir dürfen nicht teurer sein als das Netz“

Die Baby-One-Geschäftsführer Wilhelm und Jan Weicher über die Expansion des Familienunternehmens und den Wettbewerb aus Lebensmittelhandel und Internet.

Herr Weischer, überall locken Black Friday und Cyber Week die Konsumenten. Auch bei Baby-One? Wilhelm Weischer: Wir müssen mitmachen. Die Kunden warten regelrecht darauf und halten sich vorher mit Anschaffungen zurück. Die Kaufbereitschaft ist in

[6594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 38

Journal Sortimente Babyprodukte

„Kunden nehmen frische Beikost an“

Herr Bayer, Start-ups wie Nuri und Yamo bringen tiefgekühlte und frische Babynahrung in den Markt. Wie läuft der Test mit Yamo bei Ihnen? Sollen die gekühlten Breie dauerhaft gelistet werden? Die Produkte aus dem Sortimentsbereich frische und tie

[1986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 40

Journal Sortimente Babyprodukte

SORTIMENTS-CHECK

Aus der Sicht einer Insiderin

Sie weiß um die Nöte junger Familien, seit sie selbst Mutter ist. Die Babyabteilung von Jutta Weinle-Günter im Edeka-Markt in Gärtringen hat sich deshalb deutlich verändert. Ulrike Felger

[5064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 34

Journal Sortimente Babyprodukte

„Extrem spannend“

Monika Nickl, verantwortlich für das Konsumgeschäft bei der Investmentbank Raymond James, zur Bereitschaft von Kapitalgebern, ins Babygeschäft einzusteigen.

[2167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 34

Journal Sortimente Babyprodukte

„Alternativen sind rar“

Christoph Pfund, als Category Manager bei Real für Babyprodukte verantwortlich, zur Eigenmarke Wunderbärchen, zur Markthalle Krefeld und zu Start-ups, die für ökologischere Windeln sorgen könnten.

Herr Pfund, welche Idee steckt hinter dem Shop-in-Shop-Konzept „Meine Familie und Baby“, das Sie in dem Flagship-Store der Markthalle Krefeld umgesetzt haben? Wir führen unser komplettes Angebot für die Altersgruppe von null bis drei Jahren in ein

[4706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 35

Journal Sortimente Babyprodukte

Sortiments-Check

Natürlich erfolgreich

Edeka-Kaufmann Manuel Kuhn erwirtschaftet zwei Drittel des Babysegment-Umsatzes mit Babynahrung. Bei Gläschen, Beuteln und Co. heißt es deshalb für ihn nicht kleckern, sondern klotzen. Zum Beispiel mit e inem kompletten Regalblock Alnatura. Axel Stef

Herr Kuhn, sind Eltern für Sie eine interessante Zielgruppe? Durchaus. Sie stehen mitten im Leben und sind kaufkräftig. Zudem prägen Mütter und Väter ihre Kinder im Hinblick auf das Einkaufsverhalten. Wie heißt es doch bei uns Edekanern? Wir denke

[5735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 36

Journal Sortimente Babyprodukte

Im Handel nachgefragt

Gesunde Alternativen

Auch wenn die Drogeriemärkte bei Babyprodukten die Benchmark sind, gibt es im Sortiment für den klassischen LEH Handlungsspielräume. So möchte Tegut-Einkäufer Robert Heuer die beliebten Knabber- und Zwischenmahlzeiten prominenter platzieren.

[4829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 36

Journal Sortimente Babyprodukte

Im Handel nachgefragt

„Rundum-sorglos Auswahl“

Ein umfassendes Produktspektrum, viel Service und eine attraktive Markenauswahl – bei Bünting-Tochter Famila hat man nach wie vor Freude am Baby-Sortiment. Patrick Dolata, Geschäftsführer der Famila-Verbrauchermarkt GmbH in Leer, zum Sortiment für di

Baby-Artikel entwickeln sich zunehmend zum Stammgebiet der Drogeriemarktbetreiber. Welche Relevanz hat dieses Sortiment für Ihre Famila SB-Warenhäuser? Das Baby-Segment hat für uns eine große Bedeutung innerhalb des Drogeriesortiments. Die jungen

[6059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 38

Journal Sortimente Babyprodukte

Mehr Qualitätsbewusstsein

Investoren haben gerade windeln.de sowie den Kinder-Online-Versender tausendkind.de kräftig mit neuen Finanzmitteln ausgestattet. Konstantin Urban, Geschäftsführer von windeln.de, zur Frage, warum in einem geburtenschwachen Land gerade dieses Segment so attraktiv ist.

[1986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 026

Journal Sortimente Babyprodukte

Im Handel nachgefragt

Kleines Sortiment für die Kleinen

Die selbständigen Edeka-Händler Jürgen und Dennis Richter über die Herausforderungen in der Sortimentsgestaltung an unterschiedlichen Standorten im Rhein-Main-Gebiet.

Die Filiale in Dietzenbach wurde im Sommer dieses Jahres als Ihr dritter Markt im Rhein-Main-Gebiet eröffnet. Nach welchem Konzept haben Sie das Drogeriesortiment gestaltet, zu dem die Babynahrung gehört? Jürgen Richter: Wir geben uns Mühe, auch in ei

[3202 Zeichen] € 5,75

 
weiter