Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 22

    Kreation

    „Vodafone macht glokales Marketing“

    Serpil Timuray: Vodafones Chief Commercial Operations & Strategy Officer über die bisher größte Kampagne der Marke

    Es ist, an der Reichweite und Mediainvestition gemessen, Vodafones bisher größte Markenkampagne. Doch für Serpil Timuray, Vodafones oberste Markenverantwortliche, geht es hier um mehr als um die simple Etablierung eines neuen Markenclaims. Der Mobilfunknetzbetreiber will sich für eine Zukunft positionieren, in der der klassische Mobilfunk nur noch einen Teil des Umsatzes erbringen wird.

    [7704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 29

    Kreation

    Irrer Trip durch die Wüste

    Vodafone: Jung von Matt und Regisseur Sebastian Strasser realisieren bildgewaltiges Action-Spektakel

    Mehr Action geht nicht: Vodafone zündet in seinem aktuellen TV-Spot ein wahres Special-Effects-Feuerwerk. Der von Regisseur Sebastian Strasser inszenierte Film erzählt eine surreale Geschichte von der großen Kraft einer kleinen SIM-Karte. Unter dem M

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 029

    Kreation

    Irrer Trip durch die Wüste

    Vodafone: Jung von Matt und Regisseur Sebastian Strasser realisieren bildgewaltiges Action-Spektakel

    Mehr Action geht nicht: Vodafone zündet in seinem aktuellen TV-Spot ein wahres Special-Effects-Feuerwerk. Der von Regisseur Sebastian Strasser inszenierte Film erzählt eine surreale Geschichte von der großen Kraft einer kleinen SIM-Karte. Unter dem Motto

    [6284 Zeichen] € 5,75