Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 46

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

AMV mit neuer Geschäftsführung

„Wir wollen der Branche Gehör verschaffen“

Frau Reising, Sie haben Jarste Weuffen als Geschäftsführerin des AMV nach 22 Jahren abgelöst. War das Ihr Ziel? Als ich im Jahr 2016 als Projektmanagerin die Arbeit in der Marketinggesellschaft der Agrar- und Ernährungswirtschaft Mecklenburg-Vorpomm

[2687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 50

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Regionalität

„In Mecklenburg-Vorpommern sind unsere Wurzeln“

Der Anteil an regionalen Produkten beträgt beim Discounter Netto Deutschland rund 30 Prozent und soll künftig noch weiter ausgebaut werden.

[2529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 38

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

„Regionalität ist für uns dauerhaft ein Thema“

Herr Meißler, kaufen Ihre Kunden in der Corona-Pandemie mehr regionale Lebensmittel? Unsere Kunden kaufen insgesamt mehr Lebensmittel, weil sie in der Corona-Krise nicht außer Haus essen können und deshalb verstärkt selber kochen. Dabei legen sie

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 58

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

„Regionale Produkte müssen auch den Zeitgeist treffen“

Herr Panknin, welchen Stellenwert haben regionale Produkte in Ihrem Unternehmen? Der Fokus auf Regionalität hat bei Netto Tradition. Unser Ziel ist es, die Wirtschaft in den jeweiligen Regionen zu stärken. Deshalb ist Netto Fördermitglied bei pro a

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 52

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Die Handelsmeinung

„Unter der Eigenmarke GoÖko bieten wir hochwertige Bio-Produkte“

Frau Bull, die Netto ApS & Co. KG geht mit der Eigenmarke „GoÖko“ an den Start. Welche Produkte bieten Sie unter dem neuen Label an? Zum Start der neuen Eigenmarke umfasst die Produktpalette rund 30 Erzeugnisse in Bioqualität aus verschiedenen Pro

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 46

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Die Handelsmeinung

„Unsere MV-Woche kommt bei den Kunden sehr gut an“

Herr Meißler, Sie veranstalten in ihrem SB-Warenhaus seit Jahren die Mecklenburg-Vorpommern-Woche. Wie kommt diese Aktion bei den Kunden an? Sehr gut. Deshalb ist die MV-Woche, die wir gemeinsam mit dem Agrarmarketing Mecklenburg-Vorpommern e.V. v

[2511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 54

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

„Wir wollen Regionalität und Nähe verbinden“

Von insgesamt 400 bei Netto gelisteten regionalen Produkten stammen rund 120 aus Mecklenburg-Vorpommern.

[3143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 58

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

„Wir bei Globus verstehen uns als Teil der Region“

Über die Länderwochen arbeitet Globus mit regionalen Erzeugern aus Mecklenburg-Vorpommern schon lange zusammen. Was ist der Grund für dieses Engagement? Wir bei Globus verstehen uns als Teil der Region und fühlen uns unserer Heimat und den hier le

[3388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 58

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

„Bemühungen um den Nachwuchs“

Dass Lebensmittelhersteller in eine eigene Akademie zur Aus- und Weiterbildung investieren, ist in Deutschland relativ selten. Was hat Sie dazu bewogen? Die Ernährungswirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern steht insbesondere vor der Herausforderung,

[2658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 058

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

„Bemühungen um den Nachwuchs“

Dass Lebensmittelhersteller in eine eigene Akademie zur Aus- und Weiterbildung investieren, ist in Deutschland relativ selten. Was hat Sie dazu bewogen? Die Ernährungswirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern steht insbesondere vor der Herausforderung, aus

[2658 Zeichen] € 5,75

 
weiter