Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 18,19

Praxis

Doch nur ein blaues Auge?

Agenturkonjunktur: Das Umsatzminus fällt erstaunlich niedrig aus. Aber stimmt das wirklich?

Am Ende ist es dann doch nicht so schlimm gekommen wie anfangs befürchtet. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA meldet für die von ihm vertretenen Werbedienstleister im Corona-Seuchenjahr 2020 lediglich einen Umsatzrückgang von 1,3 Prozent.

[9128 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2020 Weniger schlimm als gedacht - Umsatzveränderung zum Vorjahr seit 2008
€ 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 17

Praxis

... und dann kam Corona

Ranking Inhaberagenturen: Serviceplan bleibt die Nummer 1, aber die Umsätze von 2019 haben wohl nirgendwo Bestand

Normalerweise wäre Fischer-Appelt der strahlende Sieger im Ranking der inhabergeführten Agenturen 2019. Durch die Übernahme von Philipp und Keuntje konnte die Agenturgruppe ihren Honorarumsatz um mehr als 40 Prozent steigern und belegt nun Platz 3 –

[3535 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2019
€ 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 22,23

Praxis

Das Ende der Party

FMCG: Erstmals sinkt der Umsatz der 50 weltweit größten Konsumgüterhersteller. Digitalisierung beflügelt kleinere Player

Über Jahrzehnte hinweg steigerten die multinationalen Konsumgüterkonzerne immer weiter ihre Umsätze, feierten einen Rekord nach dem anderen. Doch nun ist die Party vorerst vorbei. 2016 kulminierte der seit längerem anhaltende Negativtrend (siehe Graf

[9016 Zeichen] Tooltip
Henkel wächst gegen den Trend - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2016 Vorläufiger Tiefpunkt erreicht - Umsatzwachstum der FMCG-Top-50 von 2002−2016
€ 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 20

Praxis

Serviceplan München

Ranking Inhaberagenturen: Auch diese Bayern bauen ihren Vorsprung weiter aus

Für die inhabergeführten Agenturen war 2016 erneut ein solides, aber kein herausragendes Jahr. Die Top 50 kommen im Schnitt auf ein Wachstum von 6,4 Prozent. Das entspricht etwa der Zuwachsrate des Vorjahres. Damit liegen die Inhaberfirmen – zumindes

[5663 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2016
€ 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 20

Praxis

Anschluss verloren

Die größten Medienkonzerne: Den Abstand der Deutschen zur Weltspitze nennt Autor Lutz Hachmeister uneinholbar. Schuld seien nicht nur Google, Facebook & Co

Netflix setzt inzwischen mehr um als Springer und Pro Sieben Sat 1 zusammen. Auch sonst hat sich das Ranking der größten Medienkonzerne der Welt seit 2005 massiv verändert. Horizont sprach mit Lutz Hachmeister, Direktor des Kölner Instituts für Medien- und Kommunikationspolitik, das die Daten erhebt.

[6285 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Medienkonzerne Die hundert größten Medienkonzerne weltweit
€ 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 27

Praxis

Kreation trifft Big Data

Data Creativity Score: Index misst in Echtzeit die Resonanz von Kampagnen

Ist Kreativität messbar? Darüber streiten nicht erst seit Big Data Marketingexperten und Kreative gleichermaßen engagiert wie ergebnislos. Der Data Creativity Score (DCS), den ADC, Seven-One Media, Google, Horizont und die Berliner Beratung Trommsdor

[8688 Zeichen] Tooltip
Data Creativity Score - Die Ergebnisse der Testphase des DCS
€ 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 22

Praxis

Blatter und die Fifa: Ein Debakel

GPRA-Vertrauensindex: So miese Noten gab’s noch nie – die Glaubwürdigkeit der Fifa ist im Keller

Joseph Blatter muss die Fifa retten! Glaubt Joseph Blatter, der dem Weltfußballverband seit 1998 als Präsident vorsteht, den alle Welt für verantwortlich hält für die eklatanten Missstände in dieser Organisation und der am 2. Juni seinen baldmöglichs

[5341 Zeichen] Tooltip
Wem die Fans Glauben schenken − und wem nicht - Welchen Vereinen und Organisationen vertrauen Sie? Umso sparsamer, desto belieber - Was sind wesentliche Gründe für die Sympathie, die Sie „Ihrem“ Fußballverein entgegenbringen?
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 18

Praxis

Liebe zahlt sich aus

GPRA-Vertrauensindex: Edeka genießt unter den Lebensmittelhändlern das größte Vertrauen – auch dank der Werbung

Die deutschen Lebensmittelhändler haben gelernt, wie man Marke macht. Mit Werbeinvestitionen in die Vertriebsmarke und einer aufs Image einzahlenden Eigenmarkenpolitik haben sich vor allem die Vollsortimenter in den vergangenen Jahren viel Vertrauen

[7101 Zeichen] Tooltip
Vollsortimenter an der Spitze - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligend Lebensmittelhändler vertrauen Regionalität schlägt Bio - Vertrauenskriterien bei Lebensmitteln
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 018

Praxis

Liebe zahlt sich aus

GPRA-Vertrauensindex: Edeka genießt unter den Lebensmittelhändlern das größte Vertrauen – auch dank der Werbung

Die deutschen Lebensmittelhändler haben gelernt, wie man Marke macht. Mit Werbeinvestitionen in die Vertriebsmarke und einer aufs Image einzahlenden Eigenmarkenpolitik haben sich vor allem die Vollsortimenter in den vergangenen Jahren viel Vertrauen erar

[7101 Zeichen] Tooltip
Vollsortimenter an der Spitze - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligend Lebensmittelhändler vertrauen

Regionalität schlägt Bio - Vertrauenskriterien bei Lebensmitteln
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 25

Praxis

Red Bull verdrängt Adidas

Deutscher Sponsoring-Index: Sky und Serviceplan ermitteln zum zweiten Mal die effizientesten Sponsoren

Wohl noch nie hat ein Fall den Sprung an die Spitze symbolisiert: Das Bild, wie der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner sich aus gut 39 Kilometern Höhe Richtung Erde stürzt, darf getrost als eine der großen Ikonen des Jahres 2012 gelten.

[7788 Zeichen] Tooltip
Red Bull betreibt das effizienteste Sponsoring - Ergebnisse des Deutschen Sponsoring-Index 2013
€ 5,75

 
weiter